Wochenende, und nu?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 8. Juli 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    So, gleich ist's geschafft. Preziosen in den Tresor und endlich Wochenende. Morgen wird sich ja wohl keiner mehr hier her wagen.

    Und nu? Kurzfristig entschieden! Da Karlsruhe wegen Kinder-Kutschiererei nicht klappt:

    Am Sonntag Morgen husch, husch in meinen kleinen Renner und ab zu meiner Schwester nach HH. Ihren Geburtstag feiern, ganz ohne nervige Blagen. Die sind dann schon im Zeltlager, im Sprachen-Urlaub und bei Ommmma.

    Und das Beste: noch 2 -3 Tage dranhängen und im schönen Norden rumcruisen!

    :):eek:):cool:

    Euch allen auch ein schönes Wochenende, was habt ihr geplant?
     
  2. ThoBlue

    ThoBlue New Member

    Vier Tage volles Programm, rund 70 Bands auf vier Bühnen, Party non-stop im Kneipenviertel Bermuda-Dreieck und dies alles bei freiem Eintritt, das ist Bochum Total. :eek:)

    T.
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    Trommeln, bis wieder Montag ist.
    Kann's kaum erwarten, wieder hinter meinen Schreibtisch zu kommen und Leute zu scheuchen... :teufel:
     
  4. Xleila

    Xleila New Member

    ich geh im Wald spazieren, sammle Heidelbeeren und backe nen Kuchen damit. fein lecker sowas !
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    heute abend werde ich ein wenig mit dem ausgeliehenen keyboard un garage band rumspielen, mich dabei besaufen und später die erotik-sportclips auf eurosport verfolgen.

    morgen das selbe und übermorgen habe ich zuerst probe mit der "neuen" band und dann kommt meine freundin aus ihrem wochenendurlaub zurück. *auweia*

    :pirat:
     
  6. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Oh, sag an! Auch Punkrock?
     
  7. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Meinjott, wieviel Urlaub haste denn! Drei Wochen im Juli, ein paar im September. Wie macht man das, äh, so rein interessenshalber? *abguckenwill*
     
  8. druckpilz

    druckpilz New Member

    gema arbeit... :augenring
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich auch. Akk aufräumen, Salat basteln, Lustige Dinge die man eben so macht bis die Gäste kommen.

    :gaehn:
     
  10. druckpilz

    druckpilz New Member

    na dann aber schnell,
    die sind gerade bei uns vorbeigesegelt...
    :biggrin:
     

    Anhänge:

  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    ja, auch punkrock.
    ... mit `nem neuen jungen schlagzeuger.
     
  12. turik

    turik New Member

    Thine: Der will uns bloss ärgern.
    Das kann doch gar nicht sein, weil seine drei Kinder sind noch viel zu klein, als dass sie ihn heute schon füttern und seine Yachtferien bezahlen könnten.
    :cool:
     
  13. druckpilz

    druckpilz New Member

    also ich muss bis zum 31.03.06 noch 52 tage urlaub abbauen...
    :rolleyes:
     
  14. SteSu

    SteSu New Member

    So, gleich gehts los. Kinder sind verteilt. Erstmal einen Kaffee, dann schön heiss duschen. Und dann los!

    Allen ein schönes Wochenende! :eek:)
     
  15. turik

    turik New Member

    Schönen Sonn-Tag!
     
  16. SteSu

    SteSu New Member

    Danke, Dir auch. Carpe diem!:)
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Logo! Bin schon lange am werkeln und hab noch nicht mal frühgestückt. Vielleicht morgen wieder, falls ich dann Lust und Zeit hab. Oder doch mal der Magen knurrt.

    Grüßle
     
  18. SteSu

    SteSu New Member

    Ganz liebe Grüßle zurück!

    Mann, Du arbeitest ja ständig! Muß Dir Spaß machen. Ich mach jetzt erstmal bis Mittwoch Urlaub! Und: Essen vergessen ist o.k., schwierig wird's beim dann beim Atmen.
     
  19. grufti

    grufti New Member

    Nö, Spass macht mir das keinen mehr in diesem versauten Gewerbe. Da krieg ich zum Beispiel doch letzte Woche ohne Rücksprache eine größere Buchreihe nicht, weil unser Angebot um 5 Cent je Seite teurer war. Volle 8 Euro bei einem kompletten Buch, es wird immer verrückter. Das einzig Positive daran ist, dass ich in den letzen 3 Monaten 11 Kilo abgenommen habe.

    Schöne Urlaubstage wünsche ich Dir!
     
  20. SteSu

    SteSu New Member

    Und schon wieder steht das Wochenende vor der Tür.

    Diesmal wird's wohl ganz ruhig und gemütlich. Meine beiden großen Kids sind noch in den Ferien, nur die Kleine stört die sich anbahnende Ruhe sicher hin und wieder: Rosen ausschneiden, hier und da mal einen Ast abschneiden. Endlich mal das Fahrrad wieder fit machen. So was halt. Aber erstmal stehen noch einige Kundentermine an.

    Allen ein möglichst schönes Wochenende! :eek:)
     

Diese Seite empfehlen