Wochenendmagazin 8

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von kaffee-micha, 1. März 2005.

  1. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Sollte das Wochenendmagazin 8 nicht eigentlich seit Sonntag, für alle zugänglich, auf der Macwelt Webseite sein?
    Bis Sonntag abend konnte man ja noch einen Link auf der Hauptseite finden, allerdings nur für Premium-User. Seit Montag morgen finde ich gar keinen Link mehr, auch nicht hier.

    Schade. :angry:

    micha
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Ich muss das jetzt noch mal hochschieben, auch wenn inzwischen Mittwoch ist. Oder vielleicht gerade deshalb. :confused:
    Wo bleibt das Wochenendmagazin? ;(

    micha
     
  3. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    http://www.macwelt.de/wochenendmagazin

    Schön, dass es dir so gut gefällt. Da könnte man doch glatt über ein Premium-Abo nachdenken, nicht? Das Wochenendmagazin erscheint jeden Samstag um 10 Uhr im Premium-Bereich, zudem integrieren wir es in das jeden Montag verschickte PDF Macwelt Weekly.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Willste mir damit jetzt sagen, dass es das Wochenendmagazin ab sofort wieder nur noch für die Premiums gibt? Das fänd ich wirklich sehr schade.
    Aber das mit dem Premium-Abo werd ich wohl trotzdem nich machen, nach dem was ich hier über den Premium-Zugang bisher zu lesen bekam. Da schon ich doch lieber meine Nerven, die werden mir auf der Arbeit schon genug beansprucht, da brauch ich sie nicht auch noch vor dem Computer strapazieren.

    micha
     
  5. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    In den letzten Wochen haben wie das WE-Mag quasi als Zuckerl an Non-Premiums verschenkt. Kann sein, dass wir mal wieder was verschenken, vielleicht schon kommenden Sonntag.

    Und über Premium und dessen komplette Inhalte sollte man sich doch besser selbst ein Urteil bilden, oder?
    Wer ein Quartals- oder Jahresabo bestellt, kann dieses ohne weiteres im ersten Monat kündigen. Bleibt man jedoch dabie, gibt es das kultige Mac-Quartett gratis! Das ist doch ein Angebot: Hier geht's zur Anmeldung
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    Komisch, ich habe nix bekommen:confused:
     

Diese Seite empfehlen