Wörter laßen sich n. mehr tippen Virus?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klang2000, 12. Februar 2001.

  1. Klang2000

    Klang2000 New Member

    Die Buchstaben "e", "d" oder die Zahl "3" kann von Zeit zu Zeit nicht mehr oder erst nach vielen Versuchen eingegeben werden. Benutze Apple Keyboard mit Taste für das Ausschaltmenue. System wurde plattgemacht und mehrmals mit Norton überprüft !!! Kennt jemand dieses Problem ? Danke euch sehr.
     
  2. Tom

    Tom New Member

    vielleicht ein Hardware Problem ? Ich würde versuchen mir eine Tastatur auszuleihen und die zu testen, oder deine Tastatur an einem anderen Mac auszuprobieren. Vielleicht kann man die Tastatur auch reinigen, aufschrauben und reingucken !
     
  3. friedrich

    friedrich New Member

    Würde auch auf Tastaturschaden tippen. Kaffee oder Cola reingelaufen? Da gibt es dann gerne mal einen Kurzen auf der Tastatur-Platine. Kannst die Tastatur aufschrauben und nachschauen. Im Falle des Falles wirst Du die Schmauchspuren schon erkennen.

    Grüße,
    Ole
     

Diese Seite empfehlen