Wörterbuch - Italiano - Deutsch - English

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ccstriker, 5. Juli 2004.

  1. ccstriker

    ccstriker New Member

    Hallo!

    Kennt jamend von Euch nen seriöses Dictionary-Prog für 10.3? Irgendwie ist Ultralingua nicht der Knaller.
    Gibt's da was, was man evtl. auch wissenscaftlich verwenden kann?

    Mehrere Sprachen wären von Vorteil, am besten auch Fr/D/It/E/Sp.

    Wishful thinking?

    Danke

    Christoph
     
  2. TomRadfahrer

    TomRadfahrer New Member

    Ich empfehle www.leo.org Das ist kein Programm, sondern eine Webseite einer deutschen Uni mit einem riesigen Wörterbuch Deutsch-Englisch-Deutsch. Angeblich plant LEO auch ein Französisch-Wörterbuch.

    TomRadfahrer
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. spektra

    spektra New Member

    Alle die von dir gewünschten Sprachen kriegst du mit dem Eurowörterbuch des Dudenverlages. Wenn du aber ein bischen professioneller arbeiten möchtest kaufst du die Handwörterbücher des Dudenverlages einzeln. Sie lassen sich alle wunderbar in die OfficeBibliothek integrieren. Je nach Sprache kannst du dort auch spezielle andere Wörter-Bücher installieren und zudem noch allerlei geniales wie den Brockhaus, div. deutsche Wörterbücher, medizinisches Wörterbuch ....und und und.
    Suche mal hier im Forum nach "Office Bibliothek", da findest du so einige Tipps und Links.
     

Diese Seite empfehlen