Wörterbücher deutsch + deutsch-englisch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maceddy, 12. März 2008.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. maceddy

    maceddy New Member

    Keine Kommentare?
     
  3. pb_user

    pb_user New Member

    ja, ist toll. jetzt macht das lexikon erst richtig sinn. es erscheinen übrigens (im moment täglich) updates dieser beiden wörterbücher ...
     
  4. Mac Knife

    Mac Knife New Member

    Ein recht gutes deutsch-englisches, deutsch-spanisches wie auch deutsch-französisches Wörterbuch findet man im Netz unter

    http://dict.leo.org/ende?lang=de&lp=ende&search=

    Für den Alltagsgebrauch absolut ausreichend und nützlich. Für Leute z.B. ohne Leopard... ansonsten hätte ich mir das auch gerne einmal angeschaut. Hab das Wörterbuch/Thesaurus aus in den Artikeln genannten Gründen nie genutzt.
     

Diese Seite empfehlen