Wofür braucht man die Software-Coupons?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rhekeren, 22. Dezember 2003.

1. rhekeren

rhekeren New Member

Ich hatte ja schon erwähnt, dass dieser PowerMac mein erster Apple ist. Beim Kauf war ein 10.2 drauf und ich habe bei Apple für 29,00 EUR auf 10.3 updaten können. So weit, so gut ...

Nur wofür in Gottes Namen liegen bei jedem Paket drei Software-Coupons bei? Bei der Bestellung des Updates habe ich nur die Seriennummer vom PowerMac eingeben müssen?!

Ach ja, und noch was: Haben die OS-CDs keine Seriennummern? (So wie iches von den DOSen her kenne?)

Bitte, bitte: Lasst mich nicht so dumm sterben :embar:

Gruß vom

Ralf

2. WoSoft

WoSoft Debugger

das möchte ich auch gerne wissen. Habe hier von div. Macs ungenutzte Software-Coupons rumzuliegen.

3. ughugh

ughugh New Member

Wenn Du mal dereinst ein alter Macianer bist, kannst Du Dir mit den dann angehäuften Gutschein-Coupons die Wände tapezieren.

Einen anderen Sinn haben diese Dinger tatsächlich nicht - meine Sammlung reicht jetzt schon von 7.1 bis Jaguar :)

>> Ach ja, und noch was: Haben die OS-CDs keine Seriennummern?<<

Nein, aber Dein Rechner hat eine.

4. nanoloop

nanoloop Active Member

5. ughugh

ughugh New Member

Nette Idee - leider die falschen Coupons.

"Sie benötigen diese Coupons (...) wenn Sie Software-Aktualisierungen und andere Softwareangebote von Apple anfordern möchten."

Auf wundersame Weise verschwinden diese Coupons wahrscheinlich beim Download von updates über die Aktualisierung oder iPhoto aus Deiner Kiste :)#

Wenn Du es mir immer noch nicht glauben magst - gib doch einfach mal den Code ein, der bei Deinem Link gefordert wird. Du findest keinen Validation-Code auf Deinen Coupons? Ach. :)

6. rhekeren

rhekeren New Member

Tja sowas! Dem Aufdruck auf den Coupons nach zu urteilen, wollte ich die schon in den Tresor legen :D

Gruß vom

Ralf

Diese Seite empfehlen