wofür man im weissen haus zeit hat...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 17. Dezember 2004.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    wenn ihr einen adäquaten einblick in die aufopferungsreiche , anspruchsvolle und intellektuell herausragende regierungstätigkeit des weissen hauses haben wollt, dann guckt mal hier . Real Player, etwa 8 min lang.

    unglaublich. ist wirklich von www.whitehouse.gov!
     
  2. turik

    turik New Member

    Ich habe das Mime-Zeugs nicht geladen zum kucken.

    Gehe ich richtig in der Vermutung, dass das die Livecam über diesen schwarzhaarigen Hund ist, der dort die Regierungsgeschäfte führt?
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    oder unterhalten sich die Verantwortlichen gerade darüber wie sie das Europäische GPS-System im Bedarfsfalle ausschalten, stören oder zerstören wollen?
     
  4. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Es geht um einen schwarzen Handfeger, der seine Lieblingspuppe verloren hat, sich dann aber im Internet einfach eine neue bestellt. Nebenbei treten auf: George W. Bush, Laura Bush, die Frau von Cheney, Karl Rove, Richter Gonzales (Ist das nicht der, der gerade als Rechtsaußenableger in das oberste Gericht berufen wurde?) und andere.

    Mir ist übel.
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Das sind alle Rechtsausleger. Religiös verblödet dazu.
    Kotzen hilf nicht.
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

Diese Seite empfehlen