Wofür nutzt ihr iSight und Mikro?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maxx, 11. März 2007.

  1. maxx

    maxx New Member

    Ich sitze hier gerade vor meinem MacBook und überlege (vermutlich vor langeweile ;-) was ich eigentlich mit der eingebauten iSight und dem Mikrofon anfangen soll. Podcasts will ich z.B. nicht machen. PhotoBooth ist ja ganz nett, aber was soll ich mit Bildern von mir? Ok, für Video- und Audiochat, das wärs!!! Aber geht ja leider nur mit iChat Account und ich kenne keinen der das sonst nutzt :-( Mit MSN und ICQ gehts ja dann auch nicht.
    Also, wozu nutz ihr das?
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  3. mkummer

    mkummer New Member

    Hol Dir halt einen AIM Account bei AOL - der kostet nix und geht mit iChat. Ich benutze iChat relativ viel - ist einfacher netter als telefonieren. Wenn es noch mehr Leute hätten, wärs natürlich noch besser...
     
  4. maxx

    maxx New Member

    @mac_heibu
    ...ok, das ist ein Argument
     
  5. maxx

    maxx New Member

    Ja, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Kostet das eigentlich was? Und mit wem kann ich dann schon kommunizieren, wenn doch die meisten meiner Bekannten MSN und ICQ unter Windows benutzen benutzen? Kann ich damit dann mehr Funktionen nutzen als mit ICQ unter iChat?
     
  6. Islaorca

    Islaorca New Member

    Der AIM-Name kostet nichts. Schau dir mal Adium an, da hast du alle Messenger-Kontakte zusammen (tw. ohne CAM, kannst dann aber umschalten).
     

Diese Seite empfehlen