Wofür sind die 2 weißen Apple Aufkleber?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ThomasR., 13. Oktober 2002.

1. ThomasR.

ThomasR. New Member

Mit dem iMac G4 800er sind auch 2 weiße Apple Aufkleber mitgeliefert worden !
    Komm mit dem iMac und dem Volljaguar dazu,
    ganz gut klar.
    Sorgen machen mir nur die 2 Aufkleber. Wohin damit ? Ich habe einen auf den Breitwandbildschirm geklebt, ist ja breit genug, aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher ?
    Auf`s Auto? Das Auto ist weiß(meistens) und die Aufkleber ebenfalls, das macht nicht so viel Sinn.
    Wohin sollen die Teile ???
    Abgesehen davon finde ich die Apple Benutzerfreundlichkeit !? doch überzeugend...aber die Aufkleber !
    Gruß
    Thomas

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Damit Du Dich überall "outen" kannst als Appleaner.
    Einen anderen Sinn sehe ich nicht darin und habe ehrlcih gesagt auch nicht darüber nachgedacht.
    Aber der alte bunte Aufkleber war schöner.

Joern

3. charly68

charly68 Gast

für jede arschbacke einen aufkleber *g*

4. maiden

maiden Lever duat us slav

genau. Entweder auf die Arschbacken oder aufs Auto auffe Scheibe. Nä, ma ärlisch. Die Aufkleber darft Du behalten, wenn Dir die Kiste mal verreckt. Kleine Aufmerksamkeit von Apple.

5. TomPo

TomPo Active Member

Zum outen aber nicht geeignet. Ich würde einen auf die Stirn kleben, mir den Hinterkopf kahlrasieren und den anderen da drauf klatschen.

6. ipossum

ipossum New Member

um Pixelfehler abzudecken!

7. ThomasR.

ThomasR. New Member

Einen habe ich doch schon auf den Bildschirm geklebt, bekomme ich ohne Schaber sowieso nicht mehr ab. Den anderen habe ich jetzt auf den Obstkorb geklebt, dort wo immer die Bananen drinnen liegen, das macht meiner Meinung irgendwie Sinn !!
    Trotzdem Danke für die Tipps !!

8. Wolli

Wolli New Member

ich suche genau so ein ding! ich hab mir endlich ein auto zugelegt. und da drauf muss unbedingt ein apple-kleber!

hast du die dinger noch?? und würdest du sie verschicken, oder ist dir der aufwand zu gross?

thx, wolli

9. ThomasR.

ThomasR. New Member

Na klar schicke ich Dir einen Aufkleber ! Mit Banane oder ohne ?
    gruß
    Thomas

10. ThomasR.

ThomasR. New Member

11. xl

xl Pixelschubser

Die muß man unter OSX auf den Bildschirm kleben (für zwei Bildschirme hat man klugerweise vorgesorgt), sonst vergißt man zu leicht das man noch an ´nem Mac arbeitet...

12. wolfkasper

wolfkasper New Member

Klar, aufs Auto mit dem zweitschönsten Sticker der Welt! Besser gefällt mir nur noch die Schweizer Autobahn-Vignette (Urlaub beginnt bei Überschreiten der Grenze)!

13. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

14. ThomasR.

ThomasR. New Member

Mit dem iMac G4 800er sind auch 2 weiße Apple Aufkleber mitgeliefert worden !
    Komm mit dem iMac und dem Volljaguar dazu,
    ganz gut klar.
    Sorgen machen mir nur die 2 Aufkleber. Wohin damit ? Ich habe einen auf den Breitwandbildschirm geklebt, ist ja breit genug, aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher ?
    Auf`s Auto? Das Auto ist weiß(meistens) und die Aufkleber ebenfalls, das macht nicht so viel Sinn.
    Wohin sollen die Teile ???
    Abgesehen davon finde ich die Apple Benutzerfreundlichkeit !? doch überzeugend...aber die Aufkleber !
    Gruß
    Thomas

15. MacGhost

MacGhost Active Member

Damit Du Dich überall "outen" kannst als Appleaner.
    Einen anderen Sinn sehe ich nicht darin und habe ehrlcih gesagt auch nicht darüber nachgedacht.
    Aber der alte bunte Aufkleber war schöner.

Joern

16. charly68

charly68 Gast

für jede arschbacke einen aufkleber *g*

17. maiden

maiden Lever duat us slav

genau. Entweder auf die Arschbacken oder aufs Auto auffe Scheibe. Nä, ma ärlisch. Die Aufkleber darft Du behalten, wenn Dir die Kiste mal verreckt. Kleine Aufmerksamkeit von Apple.

18. TomPo

TomPo Active Member

Zum outen aber nicht geeignet. Ich würde einen auf die Stirn kleben, mir den Hinterkopf kahlrasieren und den anderen da drauf klatschen.

19. ipossum

ipossum New Member

um Pixelfehler abzudecken!

20. ThomasR.

ThomasR. New Member

Einen habe ich doch schon auf den Bildschirm geklebt, bekomme ich ohne Schaber sowieso nicht mehr ab. Den anderen habe ich jetzt auf den Obstkorb geklebt, dort wo immer die Bananen drinnen liegen, das macht meiner Meinung irgendwie Sinn !!
    Trotzdem Danke für die Tipps !!

Diese Seite empfehlen