Woher antiken Adobe Type Manager?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Carbev, 22. November 2001.

  1. Carbev

    Carbev New Member

    Hallo,

    ich suche für einen Rechner mit System 8.0 eine alte Version vom Adobe Type Manager. Woher kriege ich sowas noch???

    Danke,
    Carbev
     
  2. quick

    quick New Member

    versuche es bei kleinanzeigen.
     
  3. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Bei Adobe konnte man noch vor einigen Monaten ATM 4.0 für Rechner mit 68k-Prozessoren herunterladen.
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    ev alte Mac-Hefte-CD's ??
     
  5. curious

    curious New Member

    was ist für dich eine alte Version? 4.03??

    Gruß

    curious
     
  6. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Carbev, ist das Problem noch aktuell? Habe einen alten ATM auf Diskette, den ich unter 7.1 auf meinem guten alten LCII (schnüff....) benutzt habe. Leider habe ich kein Diskettenlaufwerk, kann also nicht nachschauen, welche Version das ist. Wenn Du _ernsthaft_ interessiert wärst, könnte ich alles weiteres arrangieren.
     

Diese Seite empfehlen