Woher authorisierten "Gimp"-Download für 10.4.11 Tiger/Deutsch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Client, 29. November 2009.

  1. Client

    Client New Member

    Wenn man "Gimp" bei Google eingibt, wird man von Treffern erschlagen! Wirklich schlau gemacht hat mich diese Vielzahl aber nicht. Ich suche "Gimp" für Mac OSX 10.4.11 Tiger / PPC (KEIN Intel!) auf DEUTSCH !!! von einer authorisierten Quelle (also ohne Viren, Trojaner, Würmer und all dieses Zeug). Am zuverlässigsten scheint mir direkt gimp.org zu sein, ich denk mal das es den Download dort aber nur in englischer Version gibt. Weiss hier jemand eine andere zuverlässige Download- Quelle auf Deutsch ? Was die aktuelle "Gimp"- Version für Tiger angeht, scheint es sich um derzeit 2.6.6 zu handeln, seh ich das richtig ?! Vielen Dank im Voraus, für Tips die mir weiterhelfen !
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

  3. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen