Woher bekomm ich iSync?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMac-Fan, 26. Dezember 2004.

  1. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Ich hab seit dem 24. auch einen iPod :D . Und möchte nun meine "Kontakte" mit meinem Adressbuch abgleichen. Ich hab iSync nicht mehr. Ich weiß es geht auch ohne aber das ist mir zu umständlich. Woher bekomm ich iSync?

    Frohe RestFeiertage

    iMac-Fan
     
  2. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Tschuldigung war ne doofe Frage
    gibts bei Apple und Versiontracker zum Download
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Du wolltest doch nur Aufmerksamkeit erregen und uns wissen lassen, dass du n'iPod zu Weihnachten bekommen hast:cool: :D
    Was isses denn für einer? iPod Photo? Oder n'kleener mini?
    Gruss
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    und ist *eigentlich* sogar schon bei jeder OS X Standardinstallation dabei - im ordner Programme ;-)
     

Diese Seite empfehlen