Woher bekomme ich "GPG Mail" für Mac OS X 10.4 ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Client, 29. Mai 2011.

  1. Client

    Client New Member

    Ich hatte mir vor gut einem Jahr mal "Gnu PG" und das Programm "Schlüsselbund" für Mac OS X 10.4 von www.gnupg.org runtergeladen und installiert. Was noch fehlte war "GPG Mail" von derselben Seite, das ich dann aber aus den Augen verloren hatte. Jetzt wollte ich diesen Download nachholen um das Thema mal zum Abschluss zu bringen, finde aber nur "GPG Mail" für Mac OS X 10.5 und 10.6. Kann mir hier jemand sagen, wo ich den Download "GPG Mail" für Mac OS X 10.4 jetzt finde ? Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe !
     
  2. geforcer

    geforcer New Member

    Hier hoffe das ist das richtige.
    Gpgmail OSX 10.4

    Hat mich 10 sekunden meines Lebens bei Google gekostet ;)

    Lg Dennis
     

Diese Seite empfehlen