Woher "Claris Amazing Animation" (uralt!)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 20. Oktober 2003.

  1. kawi

    kawi Revolution 666

    So vor ein paar Tagen hab ich hier ein Programm beschrieben, dessen Name mir entfallen war.
    Dank MW orum hat mich ds ein Ende weiter an die Lösung gebracht.
    Jetzt weiß ich das Programm hieß Amazing Animation und stammte sogar aus Apple eigener Hand nämlch seinerzeit von Claris
    Außerdem habe ich herausgefunden das es seinerzeit auf 4 Disketten oder als Beilage auf CD Rom vertrieben wurde. In meinem Fall befand es sich im Lieferumfag der Software Restore CD meines damaligen Performa 6200. Außerdem habe ich herausgefunden das es dieses Programm seit System 6.x irgendwas gab!

    Natürlich vertreibt Apple das Programm nicht mehr. Und auch sonst habe ich keine Quellen gefunden wo man es etwa als "free" (Public Domain) downloaden könnte.

    Hat irgendeiner ne Idee woher man das heutzutage bekommt, obs überhaupt auf nem G4 noch lauffähig ist (unter OS 9 oder meinetwegen auch 8.6) ob evtl modernere Versionen gibt oder ob mir das jemand vielleicht per mail (sollten um die 5 MB sein) schicken könnte falls noch irgendwo ne Performa CD rumliegt.

    Oder gibts da keine chance merh ranzukommen, bzw keine Möglichkeit das heutzutage zum laufen zu bringen ?
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    ...um die Erinnerung aufzufrischen
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hallo Kawi,

    kennste bestimmt schon, aber kannst ja mal den Käufer fragen...

    Gruss
    Kalle

    Nachtrag: Warst leider schneller ;)
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

    kawi


    liegt das nicht irgendwo auf apple's servern noch rum ??
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    thanks @ all ... hat sich erledigt :)
     

Diese Seite empfehlen