Woher kommen die Probleme von VW?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maximilian, 3. November 2004.

1. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

mal kein "US-Wahlkampf-" (da reden wir dann in vier Jahren wieder drüber, so es uns alle dann noch gibt), sondern ein "Arme-Deutsche-Automobilindustrie-Thema":

Also: Woher kommen die Probleme - manche Probleme zumindest - von VW?

... Weil sie offenbar ihre Adressen beim billigsten Anbieter kaufen ...

Gestern habe ich eine teure Werbemappe für den Phaeton im Briefkastem gefunden ... darin ein kleines Hardcover-Photobüchlein mit dem Thema <<Kameramann Michael Ballhaus erkundet mit dem Phaeton New York>>, dazu ein persönliches Anschreiben und eine bereits ausgefüllte Rückantwort für die Teilnahme an irgendeiner Verlosung, vielleicht auch für eine Probefahrt, so genau hab ichs mir nicht angeschaut.

Aber: Mein Name war nicht ganz richtig geschrieben und die Adresse war auch falsch (ein Lob an den Briefträger!), aber anders falsch als im Telefonbuch, von dort haben sies also nicht. Irgendwie haben sie also recherchiert, aber wenn sie noch ein bischen weiter recherchiert hätten, dann wüssten sie, dass mir mit 300.000 Euro spontan 300.000 schöne Sachen einfallen würden, aber "Auto kaufen" wäre da garantiert nicht drunter!

Also liebe VW-Werbeabteilung: Spart nicht an den Adressen für Eure Mailingaktionen, denn für die Finanzierung von solch aufwendigem Werbematerial, das dann völlig ins Leere verschossen wird, müssen Eure Kollegen viele, viele kleinen Polos und Lupos bauen und verkaufen!

ciao, maximilian

2. Macci

Macci ausgewandert.

Jetzt weiß ich, wer die ganzen 1-Euro-Föhne der Saturn-Aktion gekauft hat :D

3. donald105

donald105 New Member

Ich erhalte Sendungen, die ausschließlich an
    HERRN
    (mein deutlich weiblicher Vorname und Nachname)
    adressiert sind.

Die guck ich gar nicht erst an: ab in den Müll.
    Firmen und Verlage, in deren Weltbild Frauen als Geschäftsleute nicht vorkommen, kommen bei mir nicht vor.
    :D

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Wieso? Wir dachten doch auch, Donald wäre ein Mann. :D

Diese Seite empfehlen