Woher krieg ich Apple Telekom Soft...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 4. Dezember 2001.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    ...für das interne Modem des Performa 630? Auf Apples Server ist nur noch die 3.1.3 Version für PPC. Performa 630/CD mit 36 MB RAM und dt. System 8.1 - bin dankbar für jede Info!
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    was willst du geanau? ara oder was? für 7.6,1?
    das müsste es aber alles auf der applessite geben unter >supportindex>olderos und die alten kosten ja nix mehr

    rene
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

    Nene, ich suche die deutsche "Telecom-Software" (hieß wirklich so) um mit dem 14.4er Modem des 630er online gehen zu können. Zuletzt gab's die 1997 glaub ich. Weiß jemand was ich meine? Eine Version für den 68040 Prozessor, nicht PPC!
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    ich hab noch ne 7.6.1 cd und noch ne internet connection wizard cd hier ich guck mal, melde mich dann

    rene
     
  5. macmercy

    macmercy New Member

    Supi! Das wär nicht schlecht - dann muß ich nicht die Server weltweit absuchen!
     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    weißt du noch wo das drauf war und wie das app genau heißt?
    die original cd für den 630 hab ich nimmer nur 7.6 und ne 7.6. 1 update cd von gravis und die internet connection kit von apple. auf denen hab ich jetzt aber nix gefunden

    rene
     
  7. TomPo

    TomPo Active Member

    Die Telekom-Software ist zu finden auf MM & Me-CD 2/97

    TelekomSW 3.0
    D-009-3136 (AT 3.0 3/7) -> 1.4 MB
    D-009-3135 (AT 3.0 2/7) -> 1.4 MB
    D-009-3134 (AT 3.0 1/7) -> 1.4 MB
    D-009-4255 (AT 3.0 7/7) -> 1.4 MB
    D-009-3139 (AT 3.0 6/7) -> 1.4 MB
    D-009-3138 (AT 3.0 5/7) -> 1.4 MB
    D-009-3137 (AT 3.0 4/7) -> 1.4 MB

    Gruß
    TomPo
     
  8. macmercy

    macmercy New Member

    Danke, Danke Leute,
    jetzt bin ich schlauer - werde mal in den nächsten Tagen versuchen im Netz die Soft zu finden (die alten CDs hab ich natürlich nicht mehr...) - wer denkt in Zeiten von G3/G4/G5 schon an 68k-Soft?
    Danke für Eure Mühe!
     
  9. TomPo

    TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen