Woher krieg ich Apple Works 6.0.4?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von detlef.albrecht, 16. September 2001.

  1. detlef.albrecht

    detlef.albrecht New Member

    Ich weiß, das Thema gab's schon mal, aber ich habe eine Information noch nicht gefunden. Ich habe nämlich nur AW 6.0.1 auf meinem Mac, der Installer für 6.1.2 will aber nur ab 6.0.4 updaten. Woher bekomme ich nun also AW 6.0.4?

    thanks, Detlef
     
  2. Carsten

    Carsten New Member

  3. detlef.albrecht

    detlef.albrecht New Member

    Besten Dank für den Link! Leider will das (englische) Update auf AW 6.1.2 meine deutsche Version von 6.0.4. wohl nicht updaten... Vielleicht gibt's ja noch mal ein deutsches Update!

    Detlef
     
  4. Mathias

    Mathias New Member

    Hallo

    Na, Du bist mir ein Spassvogel...lässt die Drecksarbeit andere Leute machen. Dabei war das Update wirklich da, wo man es auch am ehesten suchen geht.

    http://www.apple.com/de/appleworks/update/

    Tönt doch ganz vernünftig dieser Link, nicht wahr?

    Grüsse

    Mathias
     

Diese Seite empfehlen