Hallo! Nachdem bei mir Outlook 2001 absolut unbefriedigend gelaufen ist - oder besser nicht gelaufen ist ) und ich es wieder runtergeworfen habe, suche ich nun nach einer einwandfrei funktionierenden, älteren Version von Outlook. Finde aber nur noch das 2001-er. Wer kann mir nen Link nennen, wo ich das alte Teil finde? Vielen Dank und schönen Abend teebeutel
Moin, schau doch mal unter dem FTP-Server von M$, da gibt es die ExchangeServer Updates und da ist auch Outlook 8.x.x versteckt. Die genaue Adresse leider nicht zur Hand. Joern
hallo teebeutel fallstea auf deinem Os nicht drauf ist: -->ältereHeft- CD's, z.b. von macwelt Gruss tAmbo
Hallöle, das Outlook Express schon, aber nicht das Outlook zum Connect an einen ExchangeServer ! Da von Outlook 2001 die Rede ist gehe ich mal davon aus, das er eine Version braucht die am ExchangeServer arbeiten soll. Und da gibt es nur die Outlook 8.x.x -> 2001. OE und Entourage ist für Pop3 und Imap Server gedacht. Hatte die 2001 auch mal laufen, als ich meinen iMac mit zur Arbeit hatte. Klappte problemlos. Joern