1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Woher neue Fonts?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Imothep, 20. Januar 2003.

  1. Imothep

    Imothep New Member

    Hallo!

    Ich brauche dringend ein paar internationale Fonts, vor allem Polnisch würde ich momentan benötigen.
    Weiß jemand wo man diverse Fonts beziehen bzw. runterladen kann, ohne gleich ein Schweinegeld für eine Font-Collection bestehend aus 3000 nie benötigten Schriften kaufen zu müssen?

    Gruß aus Wien,
    Imothep
     
  2. chieferson

    chieferson New Member

  3. robgo76

    robgo76 New Member

    unter www.1001freefonts.com kann man allen moeglichen krims krams runterladen. und mit fontografer kann man die fonts auch fuer macs gaengig machen.
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  5. D_A_N

    D_A_N New Member

  6. chieferson

    chieferson New Member

Diese Seite empfehlen