wohin geht nun mein tibook??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Bubu, 14. November 2001.

  1. Bubu

    Bubu New Member

    moin,
    ich mußte, mein tibook wegen einer defekten airport-schnittstelle zu apple einschicken. es wurde gestern von einem kurier abgeholt und geht nach frankfurt am main. ich dachte aber immer, apple hätte seine reparaturwerkstätten in den niederlanden. liege ich damit falsch ?

    gruß, rené
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Irland, Hollyhillroad 14 (?) in Cork wenn ich mich recht entsinne.

    Du hattest auch das 667er ?

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Bubu

    Bubu New Member

    oha, irland.. nee, ich habe noch das gute alte 400 tibook;-)
    wieso, was ist denn mit den neuen?
    die am telefon sagte mir, es würde ca.2 werktage dauern. dann würde ich mein tibook wieder bekommen.

    gruß, rené
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    jo in den niederlanden
    dauert normal 3-4 wochen...:-(

    ra.ma.
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    niederlande

    ra.ma.
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Mein neues wollte nicht so wie ich wollte.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    zwei Tage? Boahhahahaha
    Was haben wir gelacht.
     
  8. MACrama

    MACrama New Member

    was wollte es denn nicht?
     
  9. Bubu

    Bubu New Member

    3-4 wochen, shit! was erzählen die denn da am telefon für´n scheiß!
     
  10. achim

    achim New Member

    @BUBU

    Mein TiBook mußte zwei mal eingeschickt werden. Beim ersten Mal hat es 4 und beim zweiten Mal 3 Tage gedauert!

    Gruß Achim
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

  12. Bubu

    Bubu New Member

    hey, das hört sich ja schon besser an ;-) ich hoffe dein tibook futzt nun richtig!

    gruß, rené
     

Diese Seite empfehlen