Wohin mit den Dateien?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von abc, 16. September 2001.

  1. abc

    abc New Member

    Hi,

    Auf meinem G4/733 QS ist OS-X 10.04 sowie OS-9.2 intalliert. Starte ich von letzterem, befinden sich auf der HD die Dateien ".DS_Store", ".vol", "mach", "mach.sym", "Users", "Network" und "Library". Gibt es eine Möglichkeit, diese Dateien bzw. Ordner in einen Unterordner zu tun?

    Gruss, abc
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gibt's schon. Aber was stört Dich daran? Ich vermute, dass ein "selbstgemachter" Unterordner OS X "verwirrt" und würde deshalb davon abraten.
     
  3. abc

    abc New Member

    Mit einem selbstgemachten Unterordner hab ichs schon versucht, dann läuft überhaupt nichts mehr-ich musste OS-X +OS 9.2 neu installieren
     
  4. MACrama2

    MACrama2 New Member

    ne diese ordner/files zu verschieben, ist nicht möglich...
    das sonst das sys diese files nicht mehr findet...
    müssen sich im root verzeichniss befinden...

    ra.ma.
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    warum hat du keine 2 partitionen wenn du schon neu insaliert hast. wenn das dann separat ist stört das nimmer und is auch besser mit 2 partz

    rene
     
  6. abc

    abc New Member

    Wie kann ich den 2 Partitionen machen? Den Systeme befinden sich auf den gleichen CDs. Der Computer fragt gar nicht auf welches Volume man installieren will.

    Gruss, abc
     

Diese Seite empfehlen