WOHIN MIT IMOVIE PLUGIN PACK 2.1?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 1. Dezember 2001.

  1. stefan

    stefan New Member

    kann mir jemand sagen, wo ich den unter x hintun muss. in den libraries habe ich keinen passenden ort gefunden. auch die plugins und resources in imovie (geöffnet mit ctrl-klick auf programmsymbol) funzen nicht. die effekte und übergänge werden nach neustart von imovie nicht angezeigt.

    was mach ich falsch?

    besten dank im voraus

    s
     
  2. Matthias_F

    Matthias_F New Member

    Hallo stefan,

    das ganze kommt unter deinem User in den Pfad: User,Name,Library,iMovie,Plug-ins,iMovie Plugin Pack 2.1.1
    Dann müßte alles funktionieren.

    viel Spaß

    Matthias
     
  3. stefan

    stefan New Member

    jo, besten dank!!!
    wie hast du das rausgekriegt bzw. warum steht das nicht in der readme?

    gruß

    s
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    oder für die Systemweite Bereitstellung unter /Libary/iMovie ...... !

    Joern
     
  5. stefan

    stefan New Member

    is auch klar, der punkt is nur, wie man wissen soll, dass man dafür selbstädndig einen ordner in den libs anlegne darf (den gabs bei mir nämlich nich) und das imovie das dann auch findet. aber vielleicht bin ich nur wieder zu blöd zum doku lesen. aber trotzdem noch mal vielen dank. die effekte und übergänge sind für umme echt witzig.

    mit weihnachtlichen grüßen ,-)

    s
     

Diese Seite empfehlen