wohin mit neuen Widgets fürs Dashboard?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mhe, 3. Mai 2005.

  1. mhe

    mhe New Member

    Ich habe mir neue Widgets fürs Dashboard runter geladen. Wo müssen die denn hin, damit sie aktiv werden?

    mhe
     
  2. wm54

    wm54 New Member

    DeineFestplatte/Library/Widgets
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    oder in den Benutzerordner /library/widgets je nachdem ob Systemweit oder benutzerweit.

    Für die Zukunft: wenn mal das System neu installiert wird, macht man in der Regel nur ein Backup von dem Benutzerordner, dann sind die Widgets mit dabei.
     
  4. mhe

    mhe New Member

    Danke, hat einwandfrei funktioniert. Das "Hula Girl" ist ja wohl der Hammer. :)

    mhe
     
  5. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...also versteht mich nicht falsch...aber es ist völlig egal wo man die widgets ablegt... :confused:
    ...es macht ja evtl. schon sinn sie an den genannten orten abzulegen...aber pflicht ist es nicht...
     
  6. macfux

    macfux New Member

    Samma, wo finde ich die denn?
    :confused: :confused:
     
  7. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    wat denn?
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    Was denn für ein Hula Girl? :cool:
     
  9. macfux

    macfux New Member

    die Widgets zum DL??
    Finde bei Apple nix......
     
  10. Batman69

    Batman69 ...Springer...

Diese Seite empfehlen