wohnungswirtschaftliche Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Man Doki, 19. Mai 2005.

  1. Man Doki

    Man Doki New Member

    Hallo,

    ich benötige eine Software für das Speichern von Stammdaten, Interessentendaten, Mietenbuchhaltung (Vertragswesen), ferner Betriebskosten, etc. Halt alles Relevante aus der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Weiß jemand, ob´s so etwas für den Mac gibt?

    Sonnige Grüße aus dem Bergischen sendet Euch Marcus
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Gibt es, schau mal bei FileMaker.

    Aber mit Exel ginge so etwas auch. :klimper:
     
  3. Marlene

    Marlene Member

    Schau mal hier http://www.intex-publishing.de/index2.html
    Ist zwar mit einem Preis von 299 Euro nicht gerade billig, aber vielleicht lohnt es sich ja für Dich - und ist meines Wissens die einzige Lösung unter mac-OS X
     
  4. Man Doki

    Man Doki New Member

    Hallo Marlene,

    vielen Dank für den Link,...werde mir doch gleich mal Infomaterial zukommen lassen. Gruß-

    Marcus
     
  5. Man Doki

    Man Doki New Member

    ...sollte jemand noch einen Hinweis haben- freue mich über zahlreiche Postings- auch über Erfahrungen.

    Schickes WE-

    Marcus
     

Diese Seite empfehlen