Wolfenstein - Cheats

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Birgit, 5. Oktober 2002.

1. Birgit

Birgit New Member

Vor nicht allzu langer Zeit hab ich der Gemeinde ja nun Gelegenheit gegeben, sich über mich totzulachen, weil ich beim Umstieg auf Jaguar meine Wolfenstein-Spielstände gebügelt hatte - und das, wo ich doch schon immerhin in Norwegen war. Nun gibt es neuen Anlass zur Heiterkeit: inzwischen schon wieder im "Wald" angelangt, hab ich schnell mal zwischengespeichert, nachdem ich einen Schurken niedergestreckt hatte, musste dann aber entsetzt feststellen, das 3sek. nach betätigen von F5 der Alarm ausgelöst wurde - das Grauen!!! Denn: Jaguar hat alle meine anderen Speilstände versteckt oder sich geweigert, die zu speichern. Da sind nämlich keine - jedenfalss keine, durch die Wolfenstein nicht abstürzt. So. Ich also nicht träge, hab im Internet nach Cheats gesucht, und auch welche gefunden. Problem dabei: ich kann, wenn ich das richtig interpretiere, den Cheat Modus aktivieren (den das Spiel startet nach Eingabe von /kill server neu, - aber es nimmt dann die anderen Codes nicht an. Gibts da vielleicht einen Tip aus dem Forum??? Ich möcht so gern wiedder na Norwegen --- quengel.

2. charly68

charly68 Gast

/killserver

spiel startet neu

dann wieder in die console

/give all

wenn der das nicht beim erstmal annimmt 2 mal eintippen.

3. Birgit

Birgit New Member

--- Charly!! Bist du eigentlich standardmäßig zuständig für meine blöden Fragen??? Sorry, ich will dir eigentlich keine Arbeit machen!! (Ich will nur wieder nach Norwegen -
    *g*

4. tazmandevil

tazmandevil New Member

Ah, wusst ich's doch dass da gecheatet wird! Manche von den Schweinen vertragen locker mal so nebenbei etwas Flammenwerfer, Kopfschüsse und Granatensplitter... und schiessen dich danach trotzdem mit einem Schuss platt und rennen danach unverletzt davon..

5. Birgit

Birgit New Member

schön wärs wennz mit dem cheate klappen würde - aber immer noch: er nimmt /kill server, aber /spdervmap norway nimmt er nicht - so komm ich nie nach Norwegen!!! heul ...

6. dasPixel

dasPixel New Member

7. charly68

charly68 Gast

da steht alles für den weg nach norwegen *g* bist du aber schon wieder weit, aber ich hab schon lange nicht mehr gespielt.... .-(

8. tazmandevil

tazmandevil New Member

und ich hab nur die alte Multiplayer Test Release (etwa 1 Jahr alt).... :)

9. charly68

charly68 Gast

und ich habs in deutsch und englisch :))

10. tazmandevil

tazmandevil New Member

wozu in deutsch wenn ich eh immer bei den alliierten bin? ;-)

he, warum schmiert mir das ding eigetnlich immer ende game ab?... kan nman da was modifizieren, charly?...

11. charly68

charly68 Gast

na weil ich dem englischen nicht so mächtig bin....

haste das update drauf? unter x.1.5 oder jaguar?

12. tazmandevil

tazmandevil New Member

äh, jag! ist aber wie gesagt nur version 0.4.7 oder sowas....
    hab schon mal das aktuellste update drübergebügelt, jedoch kann diese version herzlich wenig damit anfangen..... fleischwolf..... und du?

13. Birgit

Birgit New Member

supper - da stellt man hier seine einfältigen Fragen, und die Fachwelt fängt gleich an fachzusimpeln, statt das Fußvolk mal wieder auf Spur zu bringen ...

14. BenDERmac

BenDERmac New Member

cheaten???

gott seit ihr schlecht ;)

wahre spieler schaffen's ohne cheaten!!!

übrings befinden sich die save-games bei rtcw im main ordner.

15. charly68

charly68 Gast

@devil mhh dann musst mal ne neue version nehmen.

@birte .....

haste das update 1.33 drauf? mit was für eine version nmeldet sich die console? muss doch zu machen sein.

16. charly68

charly68 Gast

*ggg* wie lange haste gebraucht? 3 jahre haha

17. tazmandevil

tazmandevil New Member

18. Birgit

Birgit New Member

So ihr Superhirne - es hat gefunzt UND WAS SOLL ICH EUCH SAGEN - auf den meisten cheat seiten steht nämlich großer Scheiß, und deswegen hats auch mit Norwegen nich geklappt: dieses cheat kürzel heißt /spdevmap UND NICHT /spdervmap --- hab mich eh gefragt, was die spd damit zu tun hat. Jetzt bin ich also wieder glücklich in Norwegen. Na fein. Und morgen gibts vielleicht Nachschub: Medal of Honor.
    Dazu sicher später mehr ... falls ich mal wieder die save games wegschmeiße ...

19. charly68

charly68 Gast

na also geht doch *g*

20. BenDERmac

BenDERmac New Member

ca. 10std. auf normal. jetzt ist hart dran. moh wartet auch noch darauf nocmal durchgespielt zu werden.

Diese Seite empfehlen