Wolfenstein Enemy Territory für PC - wo gibt es einen "free download"?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von danilatore, 8. April 2005.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    überall muss man sich anmelden wenn man das spiel runterladen möchte.
    kennt jemand einen server wo man ohne account den kram runter laden kann?

    zur info, ... das spiel ist für meinen "PC-Nachbarn" der keinen DSL anschluss hat.

    :ei: :ei: :nick: :ei: :ei:
     
  2. Kafi

    Kafi New Member

  3. Kafi

    Kafi New Member

    btw:
    geht da heute wieder was?
    Meine Freundin ist nämlich nicht da, meinen Diablo 2 HC Character habe ich heute in unehren sterben lassen ...
    ansonsten würd ich wohl wieder Americas Army spielen
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi Kafi,

    heute wollte ich nur mal das spiel für den PC runterladen.
    ansonsten bin ich aber für alles offen.
    gestern habe ich hier schomal nachgefragt ob jemand interesse hat mit zu spielen aber leider ohne erfolg.

    man könnte ja mal einen termin klar machen wo sich nur die macwelt-leute treffen ... also mit passwort und so.

    server und passwort wären dann "macwelt".

    was hälst du davon?

    der nickname sollte der gleiche wie im forum sein.
     
  5. Kafi

    Kafi New Member

    genau deshalb frage ich, ich habe den Beitrag leider erst heute Morgen gelesen, insofern wars scho ein bissi spät.
    Ansonsten stimme ich dem "Plan" voll und ganz zu :)
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hi kafi,
    kannst du mir sagen wo man sich seine IP anschauen kann wenn man einen server aufmacht.
    ich versuche die ganze zeit meinen eigenen server (macwelt) zu finden der leider nicht in der liste steht.
     

Diese Seite empfehlen