Wolfenstein Verboten???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 4. April 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    ist eigentlich der besitz der us version von rtcw verboten oder nur der handel. was passiert, wenn ich mr das spiel aus amerika bestelle oder mitbringen lasse?

    würd mich freuen über eure meinungen, denn ich wollte mir das spiel jetzt bestellen.
     
  2. Tannenbaum

    Tannenbaum New Member

    na ich will doch schwer hoffen, dass nur der handel verboten ist... obwohl ich das schon ne riesen frechheit finde.
    PS:ist denn die mac version schon draussen?
     
  3. D3000

    D3000 New Member

    natürlich passiert nichts
     
  4. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    die us version ist draußen und soll sehr gut aussehen. bei der deutschen bin ich mir nicht sicher, sollte aber bald kommen, zensiert versteht sich :-((((((((((( .
     
  5. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    macwelt' dazu?
     
  6. thd

    thd New Member

    habe wolfenstein hier auffe dose, die abgeschwächte version....ist echt geil, grafik top und spiel auch......macht richtig spaß, nur leider funzt mein internet multiplayer nich :(

    thd
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    verboten nicht... nur beworben darf es nicht werden... also ich darf :))

    die us version is super ;-)))
     

Diese Seite empfehlen