wolfenstein

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macci, 11. Februar 2002.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    es läuft ja leider nicht im SinglePlayer-Modus, aber wie komm ich an die Server?Multiplayer -> new server list -> und es pasiert nix!
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Da für PC das Spiel längst fertig ist und die Mac-Version kurz vor dem Ausliefern ist, werden vermutlich z.Z. keine MP-Test Games laufen. Und die Multiplayergames, der Vollversionen wird die MP-Test-Version wohl nicht anzeigen....

    Also einfach noch ein wenig Geduld und die Vollversion erwerben, ist ein verdammt nettes Game.

    BTW, ich werde meine Mac-Vollversion in den Niederlanden kaufen... Wofür haben wir denn ein geeintes Europa?

    Gruß Patrick
    (der auf deutschen Zensurwahn echt keinen Bock hat)
     
  3. oxmox

    oxmox New Member

    Wenn Du orderst, sag mal Bescheid...ich importiere dann mit!!!

    Kann es nicht mehr abwarten!!

    oxmox
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    mal versucht deine eigene ip addi anzugeben???
     
  5. oxmox

    oxmox New Member

    meine was? worum gehts jetzt?
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    @oxmox

    Ich werd rüberfahren, da ich nur 30min bis Holland brauche. Wird so im März sein. Wenn ich dir eins mitkaufen und dir zusenden soll, mail mich kurz an.

    Gruß Patrick
     
  7. oxmox

    oxmox New Member

    klingt nach ruhrgebiet und da ich aus 58xxx komme...klingt das gut.
     
  8. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Nicht ganz Ruhrgebiet. wir nennens Niederrhein...

    Ich bin in der Heimatstadt der Fohlen beheimatet. Also nen Mönchengladbacher.

    Wg. RTCW mach ich mir ne Notiz, ich mail dich kurz an bevor ich losfahre, wenn dann Bedarf besteht, bring ich dir eins mit...

    Gruß Patrick
     
  9. baltar

    baltar New Member

    New Server list im Internet!

    MfG
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Sorry, war zu doof von localhost auf Internet umzuschalten...Aber schön, daß wir mal drüber gesprochen haben ;-)
     
  11. Birgit

    Birgit New Member

    Nabend Herr Peters - ich würd zu gerne wissen WO in Holland du deine Games kaufst. Könnte ich da vielleicht ne Addresse von dem Laden bekommen? Ich wohn in Mülheim - Ruhr, und da ist man auch schnell mal rübergefahren, und für sowas Nettes lohnt es sich ja vielleicht.
    Danke!
     
  12. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Patrick reicht vollkommen, sind ja alle Macuser :)

    Das letzte mal ist auch wieder nen Jahr her, war bei nem Apple-Händler, den Namen hab ich vergessen, aber Adresse hab ich noch:

    Klaasstraat 29-31
    VENLO 5911 JN
    Telefon : 077-354 11 44

    Gruß Patrick
     
  13. Birgit

    Birgit New Member

    Vielen Dank!
    Birgit
     
  14. Birgit

    Birgit New Member

    Noch ne Frage, Patrick!

    Wie heißt doch gleich das neue Wolfenstein? Ich reagiere Aggressionen immer noch mit 3d second encounter ab, aber darum wird es sich ja wohl in eurem Austausch nicht mehr handeln ...
    Falls du ein Spiele Spezialist bist: weißt du zufällig, warum Pirates! Gold (mein persönliches Lieblingsspiel, noch aus Performa Zeiten) seit OS 9 nicht mehr laufen will - hat sich da oirgendwas entscheidendes geändert?
    Nochmal danke schön!
    Birgit
     
  15. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    @Birgit

    Der aktuelle Wolfenstein-Teil heißt Return to Castle Wolfenstein (RTCW) und ist ein Ego-shooter der auf einer aufgebohrten Quake3-Engine basiert. Multiplayer ist sehr stark an Team Fortress angelehnt, also 2 Teams mit verschiedenen Charakteren (Soldat, Medic, usw.) kämpfen gegeneinander. Das eine Team hat eine aufgabe, das andere soll die erfüllug dieser verhindern.

    Singleplayer ist halt das übliche "Einer besiegt alle", das ganze durch ein paar Story-sequenzen verbunden. Ist wirklich nett zu spielen.

    Die englische Version zeigt naturgemäß das eine oder andere Hakenkreuz (auf Uniformen oder Wandteppichen). Dieses Symbol ist in Deutschland verboten (Ausnahme: manche Filme), obwohl's das älteste Symbol der Menschheit ist und im grunde die Sonne symbolisiert. Somit ist der Besitz/Import von RTCW ebenfalls verboten, obwohl das Spiel nun wirklich keine "braune" Software in dem Sinne ist...

    Was Pirates angeht: Find ich auch schade, ich zocks immer auf meinem alten LC, da es nicht auf dem G4 will.... Weiß aber nicht warums nicht klappt.

    Gruß Patrick
     
  16. Birgit

    Birgit New Member

    Danke für die Info! Jetzt kann ich mir was drunter vorstellen.
    - Was pirates angeht, leider hab ich meinen Performa nicht mehr. War wohln Fehler, den abzugeben ... naja, vielleicht kann man da ja mal was was emulieren oder so. Wenn man schon eine quake-engine aufbohren kann - du merkst, hier denkt eine Fachfrau ..
    Danke anyway!
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    hi

    ist pirates gold schon freigegeben???

    wenn ja kannst du mir das schicken??

    hatte es früher auf der dose, allerdings sind mir die disketten eigegangen :-((

    ra.ma.
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    auch haben wollen *ggg*
     
  19. Ich hatte es noch auf dem C64 - aber erwarte nicht zuviel - durch die geschwindigkeitszuwächse ist es enorm schnell (meist schneller als Du :) ) und zum anderen sehr absturzgefährdet - Pirate selbst läuft wohl auf den G4s nicht mehr - zu wenig Farben, die können wir gar nicht mehr einstellen ... aber Pirates Gold funzt noch - wenn auch wiederwillig.
     
  20. Und Patrick? Wieviele Vorbestellungen hast Du schon? Lohnt sich in der zwischenzeit ein LKW? Können wir nen eigenen Apple-Clan aufmachen? :)
     

Diese Seite empfehlen