Wollen sich vorstellen, bevor sie gehen: meine 3 MacBooks

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von vulkanos, 24. April 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

    [​IMG]

    links: MacZebra, das Arbeitstier - hier im Forum schon erwähnt

    mitte: MacRadeberger, funktionstüchtig, aber in Wartestellung für eBucht

    rechts: Mac_eBay, 2 defekte RAMs und eine Tastatur, die es nur auf der rechten Seite tut. Auktion endet morgen um 21:30.

    Alle drei MB's haben Teile von einem schwarzen MacBook, das der Rotwein über den Jordan schickte.

    Die langersehnte Lieferung, die heute kam:

    [​IMG]

    Daraus kreiere ich ein schwarzes MacBook. Ich bitte um Namensvorschläge, die irgendwie schwarz zum Inhalt haben: z.B. MacKaffeesatz, MacCSU, MacMixa etc.

    Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
     
  2. Tham

    Tham New Member

    das gehört in Small Talk!
     
  3. Singer

    Singer Active Member


    MacBlack

    oder BläckMäck

    Oder Dunkelbuch

    Oder Koraktor

    :biggrin:
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Nmoin!

    Da hast Du aber Glück gehabt: In Deiner Beschreibung ist ein Link angegeben. Normalerweise haut eBay solche Auktionen sofort weg, ohne die Angebotsgebühr zurückzuerstatten.
     
  5. vulkanos

    vulkanos New Member

    In Small Talk werden andere Themen behandelt als gerade MacBooks. Sie sind unter Hardware genau richtig.
     
  6. vulkanos

    vulkanos New Member

    Vielleicht deswegen, weil das http:// fehlt. Ich denke, dieser Link ist eine gute Adresse unter MacSchrauber. Das ist auch der Grund, warum er im Angebotstext erscheint.

    Das Wetter ist zu schön. Ich mach gleich eine gemütliche Motorradausfahrt, dass mich selbst Kinderwagen überholen.
     
  7. vulkanos

    vulkanos New Member


    Hm... dann müßte ich all meine Texte invers schreiben: schwarze Seiten mit weißer Schrift - sehr anstrengend für die Augen. Hast du noch ein paar Vorschläge?
     
  8. maximilian

    maximilian Active Member

    Zweihunderteinundreissig Dinger. Gratuliere! Nicht schlecht für zusammengeschraubte defekte Restteile. Irgendwie mach ich den falschen Job ... :p
     
  9. vulkanos

    vulkanos New Member

    Danke: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir nur: Im Schweiße meines Angesichts, gräßliche Flüche, Tobsuchtsanfälle, Hassausbrüche und endlose nervenzerfetzende Geduld haben diese Zusammenschrauberei begleitet.:kotz::augenring

    Und was heißt hier defekte Restteile!? Hast du etwa diesen ellenlangen Text nicht aufmerksam genug gelesen?;)

    Ende Mai kommt das Radeberger Macbook an die Reihe. :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

    Jetzt genehmige ich erst mal ein paar Beck's aus dem Sixpack
     
  10. John L.

    John L. Active Member

    *ROFL*

    Der war echt gut..!!!!

    John L.
     

Diese Seite empfehlen