Wollen wir Charlys Reisetasche packen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LONESOME DAY, 26. September 2002.

  1. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    deutsch' "

    o a gscheite Unterkunft (alle Wohnmobilplätze sind bereits belegt!)

    o warme Unterwäsche (trau nie dem Wetter-Fuzzi der Tagesschau)

    o eine gesunde Portion Selbstvertrauen
    (auch alle Biertische sind bereits belegt, aber das kriegen wir hin!)

    o Geld *g*

    und .........

    Ach so, Chaly kann sich noch nicht darüber aufregen, dass ich das hier schreibe, der fährt grad bisschen Auto .......
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    o Rechtsanwalt

    Obwohl: der würde nur stören, wenn er die ganze Zeit daneben steht.
     
  3. quick

    quick New Member

    der kann sich doch auch hinlegen :)
     
  4. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Quatsch! In Begleitung Einheimischer ist dies nicht notwendig. Ist so eine Art Bonus.
     
  5. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Rechtsanwälte legen sich quer ..... nicht hin. Wie sollten die sonst so viel Kohle einfahren? Mit hinlegen?
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nagut, dann ohne Anwalt. Aber das Forum beobachtet dich, was du mit unserem Charly machst. Wir sind überall!

    o Briefmarkensammlung
     
  7. quick

    quick New Member

  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  9. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Nicht drohen, Oli ..... ;-)

    Die Briefmarken haben wir schon durch. Zwei Mal. Schau, uns wird langsam langweilig. Und wieso eigentlich UNSER CHARLY? Hab ich was verpasst??????

    :)
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ach, Eifersucht in so einem frühen Stadium. Na das kann ja was werden.

    Wusstest du nicht, dass der Charly uns seine Seele verkauft hat? Zugegeben, er versucht gerade auszubüxen &
     
  11. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Lustig: Pobacken kräftig zusammenpressen
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Deine eigenen!
     
  13. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Ja, da bin ich ganz eigen: Entweder Charly gehört mir ......... oder dir *lol*

    Klar weiss ich um diesen Schlamassel ....... Charlys Mac weg ..... sowas komisches Neues darf da einziehen in seine Gruft .... hm ... ich konnt's halt nicht verhindern .... tut mir ja echt leid. Wirklich!
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  15. LONESOME DAY

    LONESOME DAY New Member

    Bisschen daneben, junger Mann ;-) Geht aber grad noch so!
     
  16. quick

    quick New Member

    Ein Student hat bei einer Internet-Auktion seine Seele verkauft. Nach Presseberichten zahlte die Käuferin für die Seele von Charly aus Neuss rund 599,- ¬. Der Betreiber der Website "eBay" zeigte sich wenig erfreut über das Geschäft und schloss Charly von weiteren Versteigerungen aus. Es dürften nur Dinge versteigert werden, "die der Verkäufer anschließend dem Käufer aushändigen kann", teilte eBay mit. Man habe in der Vergangenheit bereits mehrere "Seelenverkäufer" ausfiltern können. :)
     
  17. quick

    quick New Member

  18. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Vielleicht sollte man Seelen nicht gleich verkaufen, sondern erstmal tauschen.
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das ist ja viel beeindruckender als mein Kunststück.
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    ich werde trinken bis zum umfallen. das bier schmeckt zwar wie pi... aber egal. immer rein damit *lol* anwalt?? den brauch ich nicht. der kann mir da auch nicht helfen. henker wäre da besser.

    meine selle ist nicht verkäuflich. die hab ich den teufel schon geschenckt :))
     

Diese Seite empfehlen