wollt ihr Leben oder Schlafen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 17. April 2004.

1. morty

morty New Member

es ist 7.10 Uhr nd kein Mensch postet irgendetwas :-(
    heute nacht war auch schon nix los --- IHR laßt nach ... was soll ich nachts machen, wenn da nix neues im Forum geschrieben wird ?

einen schönen Tag heute noch und hoffentlich wird der Tag besser als der Gestrige, wo man meinen Wagen auf der Beifahrerseite völlig verkratzt hat und dem neuen Vorderreifen (180KM gefahren) ein zusätzliches Loch zum Athmen gemacht hat ... Schätzung von 1500€ Schaden :-(

ciao, ein gefrusteter morty

2. druckpilz

druckpilz New Member

tja,

haben alle frühlingsgefühle...:D

3. RaMa

RaMa New Member

doch doch, alles da.

1500? muß aber ein richtig großer kratzer sein :-(

ja unsere lieben statussysmbole, verschlingen mehr geld als sie einen wert sein sollten.

ra.ma.

4. morty

morty New Member

ein weiterer Reifen hat auch sein kleines Leben ausgehaucht über Nacht

die Kratzer sind über alle Anbauteile der kompletten seite verteilt, also 2 x Türen und 2 Kotflügel

meine Laune wird immer besser :-(

:angry: :angry: ;( ;( :angry:

:angry: :angry: ;( ;( :angry:

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

mein beileid:angry:

6. Macowski

Macowski New Member

oh je. :crazy:

Nur dein Wagen, oder die ganze Straße?

7. morty

morty New Member

auf dem Privatgelände / Hof, was ausschließlich von bewohnern der Gebäude herum genutz wird, 8 garagen , und ausschließlich MEIN wagen :-(

einen fingerabdruck gefunden am spiegel, zum herausfinden, wer den angefaßt hat, sollte es reichen, aber den daraufhin auch verurteilen zu lassen, ist unmöglich, weil er eben nur AUSSEN am fahrzeug angefaßt hat

also heute schon bei lackierer gewesen, der meint ca 1200€ das lackieren, wenn man alles auseinandernimmt, was bei meinem etwas mehr arbeit ist, weil größere musicanlage verbaut ist und die reifen zusätzlich noch 140€, die ich dann heute bestellt habe und hoffentlich am Dienstag bekomme, denn im moment fahre ich mit 2 winterreifen bei 23°C durch die gegend

irgendwie macht das alles keinen spaß mehr --- wahrscheinlich werde ich den wagen nicht lackieren lassen, sondern nur die einzelnen ritzen mit farbe überpinseln, denn der wagen ist ja auch nicht mehr neu --- und vielleicht trifft mich ja jemand mal in der seite, sodas man das dann auf einen wisch fertigmachen lassen kann ;-)

ich hätte dreist die räder abbauen sollen, dann hätte alles meine TK gezahl, ohne SB, aber man ist jha ehrlich --- ZU ehrlich :-(

ciao

8. morty

morty New Member

schlafen kannst du, wenn du tot bist ganz lange und ohne ruhestörung ;-)

9. naklar

naklar New Member

sag an wenn du in der schweiz bist, da könnte ich dir helfen ;)

10. morty

morty New Member

ne laß mal,
    der ärger jetzt reicht mir völlig aus, das ist bestimmt wieder 2 tage herumgurkerei, wenn ich alles zusammenrechne,
    gestern abend und heute morgen bei den freunden und helfern waren es schon 2 std :-(
    und dann noch bei dem reifenmenschen ... lackierer ...

das macht alles wenig sinn und nur vergeudete zeit, vorallem weil ich deshalb die ganze nacht nicht geschlafen habe, dafür jetzt bei dem guten wetter aber völlig müde bin und nur noch schlafen wil

ciao und grüße !!
    was macht der job ? schon etwas angefangen umzusetzen ... was auf dem treff in Ka ..

11. naklar

naklar New Member

ciao morty

verstehe...ist auch ne mühsame angelegenheit, und das wegen einem kratz- und stechwütigen idioten!!

der job? na ja...ich arbeite wieder seit letztem dienstag, mache zwar vorerst nur bauleitungen aber ich habe aussicht auf cad (3d, visualisierung...) und werde mich mit dem allplan auseinandersetzen müssen. ist nicht gerade das was ich wollte aber es erweitert immerhin mein spektrum...

gruss naklar

12. morty

morty New Member

der stechwütige hat, wie ich gerade erfahren habe, schon häufiger zugeschlagen und der, den ich in verdacht habe, ist ein schlechtautofahrender 50 jähriger choleriker, der auch schon mehrfach leute zusammengepfiffen hat und auch schon mal die polizei geholt hat ...

DAS wird noch interessant werden --- und sehr sehr teuer, denn je mehr es war, je wahrscheinlicher ist es ja.

ansonsten benötige ich noch ein paar ausländische mitbewohner, die man gegen eine kleine unkostenpauschale mal angagieren kann ...
    das lasse ich jetzt nicht mehr auf sich beruhen, das ist eindeutig zu viel des guten gewesen.

uiuiui, ich werds berichten, was weiter abgeht

ciao

13. naklar

naklar New Member

aber zieh vorher handschuhe an...wegen den fingerabdrücken und so...;)

14. morty

morty New Member

so blöd wie der, bin ich auf jeden fall nicht --- hoffentlich ;-)

und unter 4 augen mal ein klärendes gespräch unter männer wird bestimmt auch lustig sein, wahrscheinlich bekommt er nen herzkasper und fällt tot um ... das wäre dann sehr ärgerlich

15. naklar

naklar New Member

nimm zur sicherheit den mit *ggg*

Diese Seite empfehlen