wollt ihr mal was schönes sehen ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 13. Februar 2005.

  1. druckpilz

    druckpilz New Member

    habe beim ausmisten bilder gefunden, die ein fotograf von meinem baby gemacht hat.

    :embar:
     
  2. druckpilz

    druckpilz New Member

    noch eins :
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ei wo isses denn?
     
  4. druckpilz

    druckpilz New Member

    hat extra sexy grünes mit dem silbernen kragen angezogen...
    :D
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    dsa Ding hat ihn bestimmt 5 Lebensjahre gekostet :crazy:
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    ... ist ja in frankfurt main. schööööööööööönnnnn. nur die umgebungsbebauung stört ... :) :D
     
  7. druckpilz

    druckpilz New Member

    je häßlicher die umgebung desto besser...
    :D
     
  8. turik

    turik New Member

    Ja, ich finde auch schön, dass dieser Bau vor dem Abriss nochmals profimässig fotografiert wurde.
    :party:
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    ... sind die bügel aus fertigbeton ??
     
  10. druckpilz

    druckpilz New Member

    war alles ortbeton. die bügel waren ein schalungstechnisches highlight. hat sich der prüfstatiker kaum raufgetraut. hat ihn dann unser polier in seiner unvergleichlichen art raufgeschleift...:crazy:
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Fertigbeton? Ortbeton?

    Da stecken mindestens 3.500 Tonnen druckpilz-Rigips drin. :D
     
  12. druckpilz

    druckpilz New Member

    beruflich, wie privat bervorzuge ich alu...

    *pbstreichel*

    das mit dem gips war eine einmalige angelegenheit :rolleyes:
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Schönes Hochhaus, muss ich schon sagen. Die Fassade sieht aus wie irgendein Naturstein, hab aber keine Ahnung von der Materie.

    Und aoxomoxoa hat Recht: die Nachbargebäude sind schlimm.
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  15. sepp

    sepp New Member

    schönes baby!

    im vergleich dazu, bauen wir nur unbefruchtete eizellen!

    dorf ist dorf ;(

    sepp
     
  16. druckpilz

    druckpilz New Member

    Der Stein der Natursteinfassade heißt Dorfer Grünund ist ein "Chlorid-Schiefer mit quarzhaltiger gewolkter Struktur"

    normal sieht er so aus
     
  17. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wer's glaubt. :rolleyes:

    micha
     
  18. druckpilz

    druckpilz New Member

    da gips äh gibts nix !
    :D
     
  19. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    http://www.olk.cc/

    ... schlechte seite
    aber guter architekt.

    haus dornbirn 04 02 ist mein favorit
    und office building klaus

    die fotos anklicken und es geht ein neues auf.
    wie gesagt von den seitenfehlern und der seitenaufmachung nicht stören lassen. ist halt ein östereicher ...
     
  20. druckpilz

    druckpilz New Member

    :eek:
    wasn das ?!
     

Diese Seite empfehlen