wollte ich euch mal sagen:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 8. März 2003.

1. billy idol

billy idol New Member

hab jetzt hier neuerdings ne delle mit 2,irgendwas gigahertz und dvd-brenner und so rumstehen, aber viel viel lieber sitz ich am mac der so viel intuitiver und mit leben gefüllt ist, als die herzlose dose.
    iss einfach so! wenn ich mit dem pc im forum bin hab ich heimlich ein schlechtes gewissen ;-)

wollt ich euch nur mal so beichten...

[den pc hätt ich nie gekauft, wenn ich nicht auf softimage angewiesen wäre]

2. eman

eman New Member

Wieso, bis auf das OS ist das Gerät doch klasse. ;-)

3. billy idol

billy idol New Member

ja, und bald kommt linux drauf! *freu*

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na Siehste.

Die AppleJünger wären doch Prall , wenn es nen 5 ghz Mac geben würde.

5. eman

eman New Member

Ich sitze auch manchmal (berufsbedingt) an einem DELL 2,8 Gig. Die Grafik ist sauflott, Tastatur butterweich, TFT brilliant, Hardware-Optik ist auch nicht sooo schlecht, wenigsten schwarz ;-))
    Nur: Ich mag kein Windows. Auch nicht XP Professional. Aber mit Linux, wie Du sagst wäre das einen Option. Wenn wenigstens Photoshop drauf laufen würde :'-(

6. billy idol

billy idol New Member

hab jetzt hier neuerdings ne delle mit 2,irgendwas gigahertz und dvd-brenner und so rumstehen, aber viel viel lieber sitz ich am mac der so viel intuitiver und mit leben gefüllt ist, als die herzlose dose.
    iss einfach so! wenn ich mit dem pc im forum bin hab ich heimlich ein schlechtes gewissen ;-)

wollt ich euch nur mal so beichten...

[den pc hätt ich nie gekauft, wenn ich nicht auf softimage angewiesen wäre]

7. eman

eman New Member

Wieso, bis auf das OS ist das Gerät doch klasse. ;-)

8. billy idol

billy idol New Member

ja, und bald kommt linux drauf! *freu*

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Na Siehste.

Die AppleJünger wären doch Prall , wenn es nen 5 ghz Mac geben würde.

10. eman

eman New Member

Ich sitze auch manchmal (berufsbedingt) an einem DELL 2,8 Gig. Die Grafik ist sauflott, Tastatur butterweich, TFT brilliant, Hardware-Optik ist auch nicht sooo schlecht, wenigsten schwarz ;-))
    Nur: Ich mag kein Windows. Auch nicht XP Professional. Aber mit Linux, wie Du sagst wäre das einen Option. Wenn wenigstens Photoshop drauf laufen würde :'-(

Diese Seite empfehlen