Wollte mal "Hallo" sagen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von -Pete-, 4. August 2002.

  1. -Pete-

    -Pete- New Member

    Ich bin neu hier und wollte mich öffentlich dazu bekennen. Ich gucke die letzten Tage (eigentlich eher die letzten Nächte) regelmässig aufs Board und bin schwer begeistert. Scheinbar seid ihr nicht nur schlaue sondern auch noch nette Leute.
    Devot wie ich bin habe ich auch macixus´ Anweisung befolgt und meine Systeme eingetragen. Brauche sicher öfter mal Hilfe :) Aber vielleicht kann ich ja wenigstens manchmal auch einen Sinnvollen Beitrag leisten.
    Also, auf ein hoffentlich nettes zusammenleben,
    Pete
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Holldriohh! Wollte eigentlich schon in die Kiste, mach ich auch gleich.
    Heiß dich aber vorher noch willkommen.
    Jetz is aber schluss, gut nacht!
     
  3. Andrin

    Andrin New Member

    Willkommen, auch von mir.

    gruss
    andrin
     
  4. grufti

    grufti New Member

    guten Morgen

    und willommen in der Family!

    grufti
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    taach auch lieber student.... tztztz muss auch meien job weckseln dammit ich 3 mac's zuhause stehen hab. aber warum hast du kein x drauf !!!????
    ab morgen ist das drauf, dann darfst du auch wieder kommen.

    willkommen apple-jünger :))

    charly

    ps ich bin der verrückte hier und hab keinen mac sondern einen PC nur finde ich das hier ganz lustig :))
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Kaum hier und schon hast du dir ein Fleisskärtchen ergattert, weil du meiner Bitte nachgekommen bist. Willkommen bei uns. :)

    Und unser Liebreizcharly hat schon recht - warum kein X?!?
     
  7. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

  8. grufti

    grufti New Member

    ja ja, du PC-Heini...

    drum hab auch ich deine Nachricht bekommen, und nicht unser neuer Freund...
    Bist echt noch nicht reif, für einen Mac.

    Da muss man schon bltzgscheit sein, so wie ich.
    ;-)
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Sehe gerade, dass die Renovierung mal wieder eine Renovierung nötig hat - da fehlen die Muckensturm-Live-Eindrücke und das eine oder andere neue "Talent" hier ;-)
     
  10. die.nadine

    die.nadine New Member

    Guten Morgen und Hallo.
    Und Willkommen sowieso.

    upps, ein Reim!

    Apropos "upps". Habe gestern übers Radio die erschreckende Meldung vernommen, dass im Sprachgebrauch das Wort "upps" immer mehr das gute alte "hoppla" verdrängt. Daraufhin hatte ich mir eigentlich vorgenommen, nun wieder öfter "hoppla" zu verwenden, um dieses vor dem Austerben zu bewahren. Weiß aber nicht so recht, ob mir das ganz allein gelingen wird.
    Vielleicht können wir mal alle zusammen und ganz laut
    HOPPLA
    sagen!?

    rettet HOPPLA!
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    1. Astrein. (auch vom Aussterben bedroht!)

    2. HOPPLA, so.

    3. Hallo Pete! :)

    4. Oli
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das laute Hoppla wird auch nichts mehr nützen, da "uups" durch "oops, I did it again" so populär wurde. Und das jetzt als "Hoppala, ich hab's schon wieder getan" zu übersetzen, klingt wie grufti beim Vergessen seines Passworts.

    Ich gebe dem Hoppla keine Chance einer Wiederauferstehung...;-))
     
  13. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  14. die.nadine

    die.nadine New Member

    Pessimist!
    :)
    Wollen doch mal sehen, ob wir nicht Ellen Feiß für eine große Hoppla-Kampagne gewinnen können. Und dann sollst du mal sehen, Hoppla All over the world!
    Gibt dann garantiert auch eine neue Version des "oops, i did ..."-Schlagers: "Hoppla, i did it..."
     
  15. die.nadine

    die.nadine New Member

    Kannst du das nochmal ändern?
    :)
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    <TT>ich steh auf deiner seite &</TT>

    :)
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt. Und wie schnell man wieder zum Optimisten wird...Wenn's eine schafft, dann Ellen mit "Hoppla, ich hab geswitscht!" :)
     
  18. die.nadine

    die.nadine New Member

    Genau!!!
    Und alle Uppser würden ganz schön blöd aus der Wäsche gucken!
    :)
     
  19. die.nadine

    die.nadine New Member

    Gut, gründen wir einen Verein und sammeln Unterschriften!
     
  20. grufti

    grufti New Member

    Huppsala,

    der vergisst nie kein Passwort mehr, der Dings, weißt schon, wen ich meine.
    Der ist ja lernfähig. Mein Passwort ist überall nur noch 12345. Das ist gschickt, da halt ich die linke Hand hoch, zähl nach und schon fallts mir wieder ein.

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen