Womit Arbeitszeiterfassung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Napfekarl, 8. November 2002.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi,

    gibt's ein vernünftiges Programm, mit dem ich projekt- und kundenbezogen Arbeitszeiten erfassen kann? Am besten sollte die Applikation auch gleich Resturlaub und Restarbeitszeit des Monats/Jahres berechnen, und sowohl nach Projekt als auch nach Kunde auswerten und in einem Format exportieren können, das wiederum von Excel gelesen werden kann.

    Ciao
    Napfekarl
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    glaub mich zu erinnern einmal eine sharware namens "Virtual Timeclock" gesehn zu haben mit der dies laut beschreibung moeglich sein soll.
    Es muesste auf einer Macworld CD gesesen sein... ich werd mal schaun...

    gruss...peter
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    Standard Edition' moniker
    - Single license pricing for unlimited employees.

    As always, I welcome your feedback and comments!

    Keith DeLong
    Redcort Software

    keith@redcort.com
    http://www.redcort.com
     
  4. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hi Taleung,

    klingt nicht schlecht, ich kann auch alles damit machen, was ich möchte, allerdings sind die 179 EUR für die unter X.2 lauffähige Einzelplatz-Pro-Version viel zu teuer.

    Bisher habe ich meine Arbeitszeiterfassung auf dem Palm mit "Job Time" gemacht, eine Shareware für damals 5 Dollar. Die kann auch alles, was ich oben genannt habe, leider aber nur auf dem Palm.

    Ciao und vielen Dank für Deine Bemühungen
    Napfekarl
     

Diese Seite empfehlen