Womit .bin-Datei behandeln?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Imothep, 4. Februar 2003.

  1. Imothep

    Imothep New Member

    Hallo!

    Ein Freund hat mir Quake3 (die PC-Version) als .bin- Datei abgespeichert und auf ner CD zugeschickt, da ich ihm erzählt habe, das man mit nem Update daraus eine Mac-Version machen kann.
    Leider kann ich mit dieser .bin-Datei nichts anfangen, Toast meldet Fehler -50 wenn ich die Datei versuche zu mounten. DiscCopy und Stuffit meinen sie können die Datei nicht öffnen. Auch unter Virtual PC mit Windows 2000 meldet mir WinZip das es diese Datei nicht kennt.

    Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Mein Freund ist in Urlaub gefahren und ich möchte ein wenig fraggen!
     
  2. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hola!

    Ich öffne die .bins immer mit StuffitDeluxe!

    Denke mal, dass es auch mit Stuffit gehen müsste.

    Ab & an muss ich es mit "Offnen mit .." öffnen!

    BB
     
  3. Imothep

    Imothep New Member

    Das habe ich auch immer so gemacht, aber wenn ich im den Befehl "Öffnen mit.." gebe, tut isch einfach nichts, so als hätte ich nichts gemacht...
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    In StuffIt (Deluxe oder Expander) ist meistens der Ordner zum Speichern der zu entpackenden Datei als Standard angegeben, wo sich auch das Original befindet.

    Da die StuffIt´s aber nicht auf eine CD schreiben können, weil schreibgeschützt, vermute ich mal den Fehler in den Voreinstellungen/Optionen zu finden. Wähle einen anderen Ort, dann müsste es auch wieder gehen.

    Oder kopiere die Datei auf Platte, dann sollte es auch funktionieren.

    _______
    TomPo
     

Diese Seite empfehlen