Womit eine Homepage erstellen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von klaner42, 25. April 2015.

  1. klaner42

    klaner42 New Member

    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Programm auf den Mac, um auf Deutsch Homepages zu erstellen.
    Bisweilen arbeite ich mit iWeb, leider wird das Programm nicht mehr weiterentwickelt, was mich zum Umschauen nach einer alternative zwingt. Könnt ihr mir z.B. Goldfish empfehlen?

    Welche Programme könnt ihr mir empfehlen?
    - HTML Programmiererfahrung besitze ich keine!
    - Das Programm sollte auf Deutsch sein
    - Das Programm sollte mir möglichst viel Gestaltungsfreiraum gewähren.
     
  2. Chrigu41

    Chrigu41 Member

    Auch ich bin iWeb-Opfer und deshalb vor etwa einem Jahr umgestiegen auf WebAcappella. Damit bin ich mehr als zufrieden. Nur das Formatieren der Schriften, vor allem Zeilenabstände, ist unbefriedigend.

    Die Umgewöhnungszeit hat nur kurz gedauert. Meine Website kann sich jedenfalls sehen lassen. Das Programm ist übrigens deutsch lokalisiert.

    Chrigu
     
  3. lampone

    lampone New Member

    Meine Webseite wurde mit WordPress eingerichtet. Das ist am leichtesten.
     

Diese Seite empfehlen