Womit macht man Backups?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von egghead, 30. April 2001.

  1. egghead

    egghead New Member

    ich suche eine Shareware mit der man automatisiert Backups auf 100MB-Zips machen kann. Habe mal SimpleBackup probiert, das kann aber immer nur ein Medium vollschreiben, fordert also nicht ein neues an, wenn das alte voll ist.
    Viellleich hat ja jemand einen Tip??
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    bei den iomega tools ist doch ein back up programm dabei.
    für umme und nicht schlecht ist such "daten abgleichen" das mit powerbokks geliefert wird.

    ich kann dir das mailen, is nicht groß

    rene
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    hi egghead
    eine alternative ist Retrospect von Dantz, kostet was, gibts in versch."Grössen", geeignet für grosse Datenmengen, geht auch auf den meisten Brennern mit CDRW, sowie zips, etc, also universell & recht professionell.
    tAmbo
     
  4. djapple

    djapple New Member

    Hi! Eine bitte an dich! Kannst du mir das Prog. an djapple2@web.de auch mailen? Wäre nett! danke mailto:djapple2@web.de
     
  5. egghead

    egghead New Member

    Hi,
    habe gerade die Mail abgerufen. Vielen Dank für das Programm ! :) Ich werde das jetzt mal testen.
    Das Proggie, das bei den Iomega-Tools dabei ist, hatte ich auch mal angetestet. Hat aber genervt, weil das ununterbrochen die Zips beschrieben hatte
     

Diese Seite empfehlen