1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Womit Qt movies unter Linux anschauen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 20. Juli 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hat einer eine Ahnung was man dazu braucht um z.b. die letzte WWDC unter Linux anschauen zu können ?

    ich kann sie auch umwandeln, aber in was für ein Format ?
     
  2. frankwatch

    frankwatch Gast

  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Wenn dus umwandeln kannst nimm MPEG4, das geht unter Linux mit Mplayer und VLC
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke !
     
  5. frankwatch

    frankwatch Gast

    hey elch,

    du schläfst bestimmt noch ;-)) war mal eben deine bilder gucken, schöne eindrücke von seattle, mich würde interessieren:

    was hat dich bewogen, an den pazifik zu ziehen ? job ? luftveränderung ?
     

Diese Seite empfehlen