Woran erkenne ich REV.2 der PowerMacs?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chiwawa, 11. Juni 2004.

  1. chiwawa

    chiwawa New Member

    Es gibt ja den 1.6 Ghz mittlerweile auch schon in zweiter Revision oder?
    Halt ohne seine "Macken", woran erkenne ich das, steht das auf der Verpackung oder muss ich auf irgendeine Produktionsnummer schauen?
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Eine zweite Rev. gibts meines wissens nicht. Könnte mir aber schon vorstellen, dass bei späteren Modellen ein paar Kleinigkeiten ausgemerzt wurden.

    Größere Probleme gabs aber eigentlich nie mit dem Modell. Manche Netzteile verursachten ein zirpen bzw. war deren Lüfter etwas lauter/brummte. Die Netzteile wurden/werden aber von Apple getauscht.

    Wolltest Du dir nicht ein iBook/Powerbook kaufen?

    Guten Morgen!

    Tom
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Klar. Er hat sich schon hundert mal endgültig entschieden :D
     
  4. chiwawa

    chiwawa New Member

    Das ging gerade gar nicht um mich, ehrlich gesagt...
    Trotzdem Danke...
     

Diese Seite empfehlen