Woran erkennt man einen Switcher?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ApuXteu, 18. Februar 2005.

  1. ApuXteu

    ApuXteu New Member

  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    :D

    Und ich dachte schon, man erkennt ihn an seiner Frage, wie man einen Mac tiefer legt und mit Neonlichtern verziert.
     
  3. ApuXteu

    ApuXteu New Member

    Aso? Könnte ich an meinem iBook alles zum leuchten bringen ausser den Apfel auf der Rückseite? *g*

    Mist - hab mich als Ex-Pc-User geoutet :)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du könntest höchstens deine Augen und Ohren zum Leuchten bringen, wenn du die Soundsticks neben das iBook plazierst. Oder wahlweise (wenn's im Geldbeutel zu sehr gähnt) die JBL Creature in iBook-weiß. :klimper:
     
  5. ApuXteu

    ApuXteu New Member

    Ach nein. Ich hab schon 2 externe Platten und einen externen DVD Brenner die ich bei bedarf anstecken kann. Das ist mir schon zu viel Hardware.
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Du meinst, du willst keine Lautsprecher zum iBook? :shake: :shake: :shake:

    micha
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

  8. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @Macci

    - und es trotzdem nicht ganz geschafft hat, weil er den Motor unterwegs verloren hat.

    Gruß
    Pahe

    Drum merke: Ein Mac ist durch nichts zu ersetzen
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    auch lustig: "Additional thoughts:_ Due to size restrictions, fitting a CD-ROM drive in the mini enclosure would be impossible with this motherboard"...
     
  10. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    @p.i.t

    genau das meinte ich mit meinem Beitrag. Sollte mit Einbahnstraße korrespondieren.

    Gruß
    Pahe
     
  11. medion

    medion New Member

    An seinen Bandscheiben, beim PCler sind sie geschmeidiger vom Dauerbücken unter den Schreibtisch zu Jumperstecken.


    medion
     
  12. ihans

    ihans New Member

    Dadran, das sein nick MEDION ist?
     
  13. styler

    styler New Member

    ist doch alles voll cool!!!

    -nur dumm, dass jetzt kein mac mehr drin ist :D
     
  14. maceddy

    maceddy New Member

    G5 Dual 2.0 mit 2,5 GB-Ram OS 10.3.8
    G3 / 400 B&W 512 MB-Ram OS 10.2.8
    PC-Schlepp P4 2.8 GHZ 512 MB-Ram WinXP-Home
    Aldi-Medion / Acer Bau


    medion
     
  15. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Morgen ApuXteu,

    das geht!
    Du brauchst nur einen Displaydeckel von den älteren weißen iBooks und ein großes Stück EL-Folie. :eek:

    Deckel entlacken, EL-Folie reinpacken (Farbe nach Wahl, Strom vielleicht bei der Displayversorgung abzapfen) den Apfel abkleben, oder lackieren und fertisch. :)

    Viel Spaß dabei, ;)

    MfG Ivo
     

Diese Seite empfehlen