worauf die TV-Welt wartete....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von frisco68, 6. September 2004.

  1. frisco68

    frisco68 New Member

    worauf die welt wartete....

    klick >>>>

    oder auch nicht....

    anfangs fand ich es :cool: dann las ich die drehbücher :embar:
    dabei gings mit dann erst so :rolleyes:
    dann :crazy:
    stellenweise ;(
    oftmals :eek:

    aber was solls...
    warum ich euch das hier mitteile... nun - sofern ich nicht "rausoperiert" wurde, bin ich 2 x zu sehen... vermutlich mit lupe und das nur im standbild...
    habe mich für 50 euro komparsen-tagessatz prostituiert....

    und gleich vorweg: NEIN - ich werde nicht operiert - ich bin sozusagen nur lebende kulisse... mal in einer bar - mal bei einer modenschau.... (letzteres in folge 4.... ersteres keine ahnung - muss mir also den ganzen schmarren ansehen)
    :crazy:
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    emil, das sieht dir wieder ähnlich. du nute ;-)
     
  3. frisco68

    frisco68 New Member

    :D :D was tut man nicht alles für geld....
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Von dem vielen Geld könntest du RaMa zum Beispiel ein kleines „t“ kaufen. :klimper:

    Er und die „Nute“ freuen sich darüber ganz bestimmt. ;)
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    und ich dachte mir noch - irgendwas fehlt...
    aber am frühen morgen achte ich noch nicht auf die richtige schreibweise...

    hier rama - fang: dein "t" kommt geflogen! ich kanns mir jetzt ja leisten! :party:
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Jetzt mal nicht gleich so verschwenderisch! Hättest du ihm eine Hure zugeworfen, hättest du das „t“ für schlechte Zeiten aufsparen können. :party:
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    tausche teures t gegen bordsteinschwalbe

    ps. mmf >> halt die klappe ;-)
     
  8. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hätte das jetzt nicht Klape heißen müssen?
    *unschuldigkuck*
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    *schniefheul*
    warum seid ihr heute alle so gemein zu mir, erst der akiem, dann der pewe und jetzt auch noch du...
    *schneutz*
    ich bin schon eine arme sau :-(((
     
  10. frisco68

    frisco68 New Member

    tja - rama... selbsterkenntnis ist der beste weg zur besserung

    :D :D :D

    :tongue:
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Klar halt ich ab jetzt (für volle fünf Minuten) die Klappe. Ich will dich und die Bordsteinschwalbe ja nicht stören. :klimper:

    Fünf Minuten ... *grübel* ... ja, die dürfen wohl reichen ... :cool:

    *sekundenzeigerfixier*
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    fünf minuten? da hab ich 3 kilometer abgearbeitet ;-)
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ösis neigen bekanntlich zu Übertreibungen. Zwei Kilometer hätt` ich dir ja geglaubt, aber drei ... ;)
     
  14. frisco68

    frisco68 New Member

    muss diesen thread mal wieder etwas auwärmen:
    mittlerweile läuft auf RTL ja schon der trailer zu "beauty queen"...

    und einen kurzen moment sieht man spengemann (iiiii!) am schreibtisch vor einem PowerBook (!!!!!) sitzen.....
     
  15. Pessi

    Pessi New Member

    Guten Morgen frisco,

    na dann bin ich aber mal gespannt wie du dich als Schauspieler
    so anstellst.


    Ciao Pessi:D
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav



    Wichtiger Hinweis

    Leider kann diese Internetseite nicht ordnungsgemäß mit dem NetScape Browser angezeigt werden. Unsere Internetseiten orientieren sich an dem neuesten HTML-Standard, den Netscape leider nicht unterstützt. Daher müssen wir Sie auf die Nutzung des Internet Explorers von Mircosoft verweisen.

    Eine deutsche Version des Browsers erhalten Sie hier.

    Wir danken für Ihr Verständnis

    Important Notice

    Unfortunately this website cannot be displayed properly by the Netscape browser. Our web pages correspond to the newest html standard, which Netscape unfortunately does not support. Therefore we must ask you to use the Microsoft Internet Explorer.

    An English versioen of this browser can be downloaded here.

    Thnak you for your understanding


    Scheiß drauf!!!
     

Diese Seite empfehlen