Woraus besteht der Mond???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RPep, 21. Juli 2005.

  1. RPep

    RPep New Member

    Wolltet Ihr das nicht schon immer wissen??

    Jetzt könnt ihr es rausfinden:

    http://moon.google.com

    Auf die höchste Detailstufe reinzoomen und Ihr seht es bestätigt, was ich schon immer wusste!!

    Viele Grüße
    Ralf
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Soll der Mond doch nur ne Käsekugel sein?! :confused:
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    jaaaaaa, :geifer:
    ich hatte richtig getippt!
     
  4. RPep

    RPep New Member

    Als die Schweiz noch das größte Land der Welt war, war auch die Erde noch zu einem großen Teil käsig. Erst als die Schweiz ins Weltall zog, zumindest 99% von ihr, gab es den Mond. Der Käse tarnt sich vordergründig mit grauem Staub :) Meines Wissens befindet sich auch ein Päckchen Ricola auf dem Mond.

    Viele Grüße
    Ralf
     
  5. pc13

    pc13 New Member

    Das ist der Bewei´s: Trotz größter Vergrößerung sind weder Flaggen noch Stiefelabdrücke oder sonstwa´s zu finden selbst das Mondmobil fehlt. Ich habe alle Landeplätze eingehend untersucht. Es war damals alles Fake :angry: Von wegen großer Schritt für die Menschheit - kleiner Schritt in den Sandkasten!
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.


    Tendenziell richtig, aber der Mond war vorher schon da: wie sonst kommt die Schweiz hintern Mond??? :D
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    ohne geschaut und gelesen zu haben: der Mond besteht natürlich aus K Ä S E ! :) :) :)
     
  8. turik

    turik New Member

    Dabei wird gerne vergessen, dass wir in den engen Gebirgstälern gar nicht soviel Weideland hatten, um den Kühen die erforderlichen Milchhektoliter zur Mondkäseproduktion abzuzapfen.
    Das Weideland (es gehört seit der Mondfertigstellung nicht mehr zur Schweiz, ist aber seither unverändert) hatten wir im Norden, wo es weniger gebirgig ist, bestens geignet zur Haltung von Kühen und der für die Reproduktion notwendigen Ochsen. :geifer:
     
  9. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    "Bewei's". :biggrin:

    Diesen Apostropheneinsatz habe ich so jetzt auch noch nie gesehen... :rolleyes:

    http://www.apostroph.de/
     

Diese Seite empfehlen