Word 11.2 stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Max.Renn, 20. April 2006.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

    Hallo,

    ich hatte nie Probleme mit MS Word. Neuerdings stürzt es jedoch bei Dokumenten, die noch vor kurzem tadellos funktioniert haben, einfach ab. Ich habe zwar vor einiger Zeit ein Update des Office-Paketes gemacht, daran kann es aber eignetlich nicht liegen (besagte Dokumente funktionierten nach dem Update noch). Das Einzige, was ich geändert habe, ist ein Firefox-Update (das jüngste). Daran kann es aber wohl kaum liegen.

    Ich habe auch schon die Normal.dot und die Preferenzen gelöscht. Leider bleibt es bei den Abstürzen. Bevor ich jetzt also das Office-paket neu aufspiele, wollte ich mal fragen, ob jemand Rat weiß.
     
  2. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

  3. Didi2002

    Didi2002 New Member

    bis jetzt noch nicht. Solange gibt es halt kein 10.4.6.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

Diese Seite empfehlen