Word 2001 meldet sich mit Fehler 2 ab !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sbg1, 3. Januar 2002.

  1. sbg1

    sbg1 Member

    Ein Word Dokument: Gebe ich einen Druckauftrag im Seitenlayout oder versuche ich nach unten zu scrollen, bricht Word die Seiten um. Immer nach Seite 11 meldet sich das Programm mit Fehler 2 ab. Gebe ich den Druckauftrag in der Normalansicht gibt es kein Problem. Mit anderen Worten, ich kann eine Seite hinter 11 nur über die Normalansicht ansteuern.
    Betriebssystem 9.2.1.

    Kennt jemand das Problem ?

    Danke Bruno
     
  2. Quailo

    Quailo New Member

    Hi,

    Fehler 1,2 und 3 seid Fehler hervorgerufen von zu wenig Speicher. Normalerweisse hilft es , den Programm mehr Speicher zuzuteilen.

    quailo......
     
  3. sbg1

    sbg1 Member

    Danke für den Tipp

    nur auch das gehört zu meinen routinemässigen Massnahmen: Ich habe Word aus diesem Grund mal 100'000 KB zugewiesen - ohen Erfolg !! Müsste eigentlich genügen.

    Bruno
     

Diese Seite empfehlen