Word 2004 auf OS X mit mehreren Konten schmiert ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ccstriker, 2. Februar 2005.

  1. ccstriker

    ccstriker New Member

    Hallo!

    2 meiner liebe Freunde und Mitbewohner hier in Italien haben eine grosse Problema:

    Auf dem iBook (12" neuste generation) haben sie 2 Accounts ingerichtet. Und benutzen Office 2004. Das Problem dabei ist, dass Word nur auf dem Account beutzt werden kann, auf dem es installiert wurde. Ansonsten schmiert es mit einer Fehlermeldung, die Wörterbücher betreffend, ab .

    Neustes Update (ServicePack1) ist natürlich installiert und die Zugriffsrechte sind geprüft und repariert.

    Was tun? Grazie Mille
    CC
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Evtl. wurde es nicht im Ordner Programme sondern von einem User in seinem Ordner installiert?
     
  3. ccstriker

    ccstriker New Member

    Es ist im Ordner "Programme", nicht im "User-Ordner Programme". Das wäre schonmal (leider) nicht die Lösung, werde es aber trotzdem nochmals überprüfen
     
  4. ccstriker

    ccstriker New Member

    noch nie jemand das Problem gehabt?
     

Diese Seite empfehlen