Word 2004 - Autokorrektur

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lullex, 13. November 2008.

  1. Lullex

    Lullex New Member

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wo die Autokorrektur von Word 2004 für MAC die Einträge ablegt? ich muss mit meinem Office zu einem anderen Rechner umziehen und möchte die vorhandenen Einträge dort nutzen.

    Ich konnte die Datei bisher nicht identifizieren.

    DANKE!
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Guck doch mal unter "Einstellungen => Dateispeicherorte", ob sich da ein Eintrag findet.

    MACaerer
     
  3. Lullex

    Lullex New Member

    Leider nicht - anders als Makros oder Formatvorlagen werden Autokorrektur-Einträge nicht in der Datei "normal" hinterlegt. Wenn manein paar Dutzend davon hat, wird es zimelich ärgerlich, wenn man alle neu definieren muss. Das selbe Problem, wenn man an mehreren Rechnern arbeitet.
     

Diese Seite empfehlen