Word 2004 Export zu PDF

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macroskop, 30. Juli 2005.

  1. Macroskop

    Macroskop New Member

    Tag!

    Wenn ich mein Dokument (ca. 70 Seiten) in ein PDF umwandeln möchte, erhalte ich 5 verschiedene Dateien...??

    Liegt das an den Grafiken im Doc?? Kann doch nicht wahr sein...

    Weiß jemand Rat, wie ich EIN Dokument bekomme?

    Thx
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    Ganz einfach:
    Du gehst auf Drucken und dort auf PDF, als PDF speichern.
    Dann nur noch alles ausgeben lassen. voila.
     
  3. Macroskop

    Macroskop New Member

    Ganz genau das habe ich getan... das Dokument wird gedruckt, nach ein paar Seiten fängt alles von vorne an, dann stürzt Word ab und ich habe ein paar PDFs mehr...
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Dann hat Dein Word ein Problem.
    Die andere Möglichkeit bzw. zusätzlich könnte sich ein Speicherproblem dahinter verbergen. Wenn auf den virtuellen Speicher (Swapping) ausgewichen werden muss, kann sich daraus ein Timingproblem ergeben mit dem Word nicht zurechtkommt.
    Hier hilft der Rat, das Dokument zu teilen nicht, weil Du ja nur eine PDF-Datei haben willst.
    Schon mal die Word Settings in den Papierkorb verfrachtet?
    Wäre eine Möglichkeit, einen Einstellungsfehler auszuschließen.
     
  5. Macroskop

    Macroskop New Member

    Das ist unmöglich :eek:)

    Ernsthaft, ich weiß nicht weiter...wie kann man die Settings in den Papierkorb verfrachten???
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    HD -> Benutzer -> DeinName -> Library -> Preferences -> Microsoft -> Word Settings. Datei anklicken und in den Papierkorb ziehen.

    micha
     

Diese Seite empfehlen