Word 2011: "Änderungen nachverfolgen" löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sbg1, 11. Januar 2013.

  1. sbg1

    sbg1 Member

    Hallo Mac-Gemeinde

    Ich habe ein Word-Dokument erstellt und kann in diesem die Änderungen nachverfolgen.

    1. Kann ich diese Änderungsnotizen auch wieder löschen, wenn ich zum Beispiel nicht will, dass der Empfänger des Word-Dokumentes diese sieht?

    2. Wenn ich ein solches Word-Dokument öffne und es unter einem andern Namen abspeichere, bleiben alle früheren Änderungsnotizen erhalten. Wenn ich jetzt dieses Dokument später erneut öffne, öffnet es immer mit der Anzeige der Änderung in der rechten Spalte, egal, was ich vor der letzten Speicherung unter dem Reiter "Überprüfen" unter "Nachverfolgung" eingestellt oder weggeklickt habe. Das ist lästig. Wie geht man mit diesem Tool richtig oder eben nicht störend um?

    Danke für die Tipps.
     
  2. Kolia

    Kolia New Member

    zu 1.
    In der Word-Hilfe (Menü "Hilfe") nach Eingabe von "Überarbeitungen": Im Screenshot anbei finden sich "Hinweise Löschen aller Kommentare in einem Durchgang". Ich weiß nicht, ob das Deine Frage schon beantwortet.
    Den Anhang $WORD-Hilfe -> Überarbeitungen -> Löschen aller Kommentare... .png betrachten

    zu 2.
    Ist z.B. seit Mitte 2011 Thema im Microsoft-Forum:
    http://answers.microsoft.com/en-us/...p/219af4d0-10eb-4993-8645-a58616a2bbe4?page=1

    Zumindest half mir eine der Anweisungen, die Verbreitung dieser "Krankheit" über das eigene "normal.dotx" zu verhindern.
    Insgesamt für mich auch noch immer nicht klar, wie "alte" Dokumente bereinigt werden.
    Vielleicht kannst Du noch mehr aus diesen Anleitungen herausziehen.
     
  3. sbg1

    sbg1 Member

    Danke Kolia

    Ich kann aber dne Screenshot nicht finden. Ist der vergessen gegangen oder irgendwo "versteckt"?
     
  4. Kolia

    Kolia New Member

    Bei mir erscheinen in der Antwort 2 Links; nach Klick auf den ersten öffnet sich der WORD-Hilfe-Auszug (3 Hits bisher), beim zweiten das Fenster des Microsoft-Forums.
    Hab den ersten auch noch mal - dieses Mal als Anhang - angehängt.
     

    Anhänge:

  5. sbg1

    sbg1 Member

    Danke Kolia, jetzt ist alles ok.
     

Diese Seite empfehlen