Word 2011 - Bilder einfügen Problem mit iPhotos

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schnurz, 11. Oktober 2015.

  1. Schnurz

    Schnurz New Member

    Hallo, wer kann mir helfen? Auf meinem Macbook hat sich folgendes Problem zu erkennen gegeben:
    Ich möchte gerne aus der iPhoto Datenbank ein Bild in Word einfügen, habe jedoch über den Mediabrowser (Einfügen- Bild) kein Zugriff auf die Fotobibliothek, drag und drop funktioniert auch nicht. Komischerweise geht es aber ohne Probleme mit pages, noch komischer: wenn ich ein Foto aus iPhoto kopiere und in Pages eingefügt habe, kann ich es auch von dort in Word kopieren oder rüberziehen. Ich denke, es liegt an irgend einer falschen Registrierung von Word im System, aber wie kann ich es reparieren?
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Klappt bei mir auch nicht, liegt wohl an MS.
     

Diese Seite empfehlen